Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet top, wird ständig aufgefüllt. Wir besuchen das Hotel im Sommer wieder, haben bereits gebucht.
Einzig die Zimmer zur Strasse sind etwas laut durch den Verkehr. Das Hotel liegt super zentral, 2 Ubahnstationen zum Kudamm, die Ubahn und Bushaltestellen sind direkt beim Hotel.
ZIMMER: sind funktionell eingerichtet, für den Preis völlig in Ordnung. Fernseher ist recht klein, wir wollten abends ein wenig zappen, aber das Bild war so klein und vor allem so dunkel, dass man nichts gesehen hat.
Die Wände haben recht viele unappetliche Flecken, die Űbergardine hatte ebenfalls große Flecken, wirkte sehr ungepflegt.
Bad ist sehr klein, was wir echt vermissten, war eine Lampe über dem Spiegel.war zum Schminken zu dunkel.
Frühstück ist sehr reichlich und gut.
Insgesamt würde ich es nicht…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Novum Aldea ist zu empfehlen
5 / 6
Sehr gutes Stadthotel mit günstiger Nahverkehrsanbindung. Wir waren zum zweiten Mal dort. Einchecken war problemlos. Trotz der U-Bahn vor dem Fenster, kaum Außengeräusche. Zimmer sauber. Frühstück gleich nachgebucht auch gut. Ideal für einen Wochenendtrip.
Wir waren wieder sehr zufrieden; super freundliches, zuvorgekommenes Personal. Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wir finden es gut, das man die Kofferaufbewahrung auch am Abreisetag nutzen kann. Zwar hatten wir das Pech, das die Hotelbar während unserer Aufenthalte geschlossen war, was aber weiter nicht schlimm war, da man fussläufig viele Alternativen hat.
Sehr gut geeignet für Ausflüge in die Stadt zu Fuß, mit U-Bahn oder Bus. Zu Fuß zum KADEWE/Gedächtniskirche in 15/25 Minuten und zur U-Bahn-Station Bülowstraße 5 Minuten.
Das Hotel ist sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Sonderwünsche werden prompt erledigt. Parken ist in der Tiefgarage möglich. Frühstück top. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.