Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von U-Bahn-Station entfernt. Nach 2 Stationen ist man schon im Zentrum von Berlin. Es ist sauber und freundlich. Das Frühstücksbuffet einwandfrei.
Dad Frühstück hat mich doch positiv überrascht für ein 3* Haus. Fast vor dem Haus ist die UBahn , die einen in kürzester Zeit zu allen wichtigen Orten bringt.
Die Zimmer und das Bad sind sehr basic, aber doch sehr sauber.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Für Städtereisen super
4,6 / 6
Hotel zentral.3 Stationen bis zur Stadtmitte. Saubere Zimmer. Defekter Dusch schlauch wurde sofort repariert. Freundliches Personal.Sehr gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer zum Hinterhof.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Städtereisen Berlin
5,1 / 6
Sauberes, einfaches Hotel. Für Städtereisen ideal. Preis, Leistungsverhältnis stimmt. die verkehrsanbindung ist ideal, 2min bis zur Haltestelle Bülowstraße. In 15min sind Sie an jedem Punkt in Berlin Mitte.
Zwischenübernachtung nach Flug und Heimreise. Ankunft im Hotel nach 23 Uhr. Schnelles Check-In und freundliche Begrüßung. Koffer konnten nach Checkout im Hotel bis zur Abreise hinterlegt werden.
Auf Grund der kurzen Verweilzeit konnten die Angebote das Hotel nicht genutzt werden.
Leider sind die Mitarbeiter an de Rezeption sehr unfreundlich. Die Rezeption ist ebenfalls unterbesetzt, was eine lange Wartezeit beim Check-In mit sich bringt.
Haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel .es gab keinen Grund für irgendwelche Beschwerden, einzig das Bad könnte etwas größer sein,reicht aber trotzdem für die Bedürfnisse aus. Das Personal ist freundlich und allzeit hilfsbereit . Wir würden jederzeit wieder kommen und auch anderen Leuten empfehlen, da man vom Hotel aus schnell alles mit Bus oder u-Bahn erreichen kann.die u-Bahnstationen erreicht man schnell zu fuss( Bülow 5 min und nollendorfplatz 10 min) nochmals danke für den angenehmen Aufenthalt im Hotel und…
Das Hotel liegt an einem sehr guten Knotenpunkt Ecke Potsdamer-/ Bülowstrasse mit sehr guten Verkehrsanbindung.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, allerdings funktionierte der Sage nicht und auf Anfrage wurde er auch nicht funktionsfähig gemacht wie die Rezeption sagte.
Das Frühstück ist reichhaltig und der Service gut.
Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen.