Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sevilla Alfonso XIII
6 / 6
Das Hotel Alfonso XIII ist sehr schön und super zentral gelegen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze und bietet gehobenen Service. Ich war begeistert und würde wieder kommen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Das Hotel bietet einen tollen Ausblick und hervorragendes Frühstück
6 / 6
Sehr schönes Abenteuer das Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und haben oft auch einen sehr guten Ausblick. Das Frühstück ist hervorragend. Der Pool ist schön und groß, jedoch ist das Personal am Pool nicht sehr zuvorkommend.
Die Zimmerpreise hier können exorbitant sein. Wenn man eine gute Rate um die 250 € erwischt passt alles. Es ist definitiv keine 350 € und mehr wert. Für ein solches Hotel fehlt immer noch das gewisse Extra, was diesen Aufenthalt besonders machen soll
Wunderschönes historisches Hotel in toller Lage. Unser Standardzimmer war schön und komfortabel mit Blick auf den Innenhof, sehr ruhig. Der Service war im Old School Stil perfekt und freundlich. Es war sehr heiß in der Stadt und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Das Hotel Alfonso XIII beeindruckt mit seiner historischen Eleganz in der Nähe der Kathedrale von Sevilla und des Alcazars. Die prächtige Architektur, der opulente Stil und der erstklassige Service machen es zu einer erstklassigen Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Sevilla.
Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt verbracht - altehrwürdiger Bau mitten in der Altstadt. Die Kombination mit modernen Elementen und einem wirklich herrlichen Pool ist ausgezeichnet geglückt.
Das Beste Hotel überhaupt! Wer es sich leisten kann, sollte bei einem Sevilla Trip dort leben. Alles wunderschön! Und tolles Personal. Die Lage ist top top top! Ein kleiner Punkt ist das überteuerte Frühstück, das lohnt sich nicht.