unser Chrysler wurde uns in Freiburg gestohlen- und leider schrottreif in Erfurt ergriffen- der Anlaß für unsere Reise. Entschädigt wurden wir durch dieses tolle Hotel, wunderschöne, klassisch- moderne Zimmer mit excellenten Betten, alles top sauber.Wunderbares Frühstücksbuffet, was man auf jeden Fall genießen sollte- ist sein Geld wert.
Excellente Küche zu äsäquaten Preisen, persönliche, familiäre tolle Atmosphäre- sehr empfehenswert in toller Lage zur Shoppingmeile
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Hotel zu empfehlen, Gaststätte eher weniger
6 / 6
Sehr freundlicher und angenehmer Check-In, das Doppelzimmer Hofseitig war sehr ruhig und sauber. Diesbezüglich wurde der Wunsch auf ein ruhiges Zimmer ohne Beanstandung berücksichtigt. Auch die Lage zur Innenstadt ist genial. Einziger Wermutstropfen war die Zigarrenlounch. Als ich nach der Whiskykarte gefragt habe, bekam ich die normale Getränkekarte. Erst auf erneute Nachfrage bekam ist die richtige Karte. Der Service lässt hier sehr zu wünschen übrig, ist die Lounch doch so gemütlich eingerichtet.
Nostalgisches Erscheinungsbild mit dezentem Chic und ansprechendem Charme. Jedes Detail stimmt und verrät Geschmack. In der Altstadt von Erfurt gelegen. Alles Sehenswerte ist fußläufig erreichbar. Vielseitige Gastronomie im Haus, gediegene und erlesene Speisen und Getränke. Tiefgarage mit ausreichend PKW-Stellplätzen. Für Wochenendaufenthalt in Erfurt sehr zu empfehlen.
Direkt in der Erfurter Innenstadt (Anger) liegt dieses sehr gute 4Sterne Hotel. Mit wunderbarer Dachterrasse und angrenzenden Restaurant, Hier passt wirklich alles. Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten etc. Mit Navi etwas schlecht zu finden. Sehr abenteuerliche Tiefgarage (zu groß sollte das Auto nicht sein). Aber wie gesagt, ein super Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Speisen immer frisch. Man hat auch die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen auf dem Dachgarten zu frühstücken- romantisches Flair.
W-Lan gibt es kostenfrei an der Rezeption. Voraussetzung ist allerdings ein eigener Laptop.
Dies ist ein kleines aber feines Hotel in der Altstadt. Hier fühlt man sich in angenehmer und freundlicher
Atmosphäre wohl. Das Personal ist kompetent und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.
Ich habe in dem Hotel lediglich eine Nacht verbracht und sollte ich mal wieder nach Erfurt kommen, werde ich dieses Hotel sofort wieder buchen. Sehr schönes Hotel in mitten der Altstadt, sehr gepflegt, freundliches und fleißiges Personal, wunderschöne geräumige Zimmer mit kleinen Fenstern im DG, an denen von außen Weihnachtsbeleuchtung hing... alles TOPP!!!
Nette kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre mitten in der Altstadt. Idealer Ausgangspunkt für Shopping. Anfahrt mit Pkw war durch Straßenbaumaßnahmen etwas schwierig. Für große Pkw ist die Einfahrt in die Tiefgarage problematisch, mit Golf aber mühelos möglich. Umfangreiche Weinkarte im Restaurant. Die Küche wusste zu gefallen.
Das Hotel liegt gut,man kann fußläufig den bahnhof und die Innenstadtt erreichen. der service war nett, zimmer zum wohlfühlen , das frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein guter tip für ein Stadthotel