Das Hotel liegt im Zentrum War auf jeden Fall für die Urlaubstage in Ordnung.
Wir hatte noch einen Balkon mit schöner Aussicht
Betty und Janos Inhaber des Almerwirt Maria Alm mit seinen Team waren stets bemüht freundlich, nett ,kompetent rasch zu helfen. In der Zeit wo wir in diesen genannten Hotel waren. War es immer sehr gut gebucht.Dies spricht doch dann für die Inhaber mit Team Hier können wir nur sagen weiter so.
Der Informationsfluss war gut und es erfolgte eine rasche Erledigung.
Der Almerwirt ist ein traditionelles Haus mit geräumigem Zimmer und sauberem Bad. Das Verhältnis Preis/Leistung ist ausgezeichnet, da die Getränke zum Abendessen im Angebot beinhaltet sind!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, Almerwirt
1 / 6
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, Almerwirt Maria Alm! Es passt alles zusammen: Herunter gekommene Zimmer, schlechter Service und eine Miserable Gastronomie! So etwas ist mir in den 15 Jahren in dem ich in Österreich noch nicht vorgekommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Einfach, praktisch, gut! Preis/Leistung 1A
4 / 6
Ich verstehe nicht, wieso alle so negativ sind. Dafür war das Hotel fast ausgebucht (im kalten Oktober mit Schnee!)
Wer wenig (und in diesem Fall fast unverschämt wenig) bezahlen möchte, bekommt eben auch keinen 5 Sterne Luxus! Wer dieses Hotel bucht, sollte sich vorher darüber im Klaren sein. Das Hotel ist für Gäste geeignet, die eine Unterkunft und etwas im Magen benötigen und sonst den ganzen Tag unterwegs sind.
Bei dem Preis muss hart kalkuliert werden und da sollte man schon etwas Verständnis für haben.
Ich…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Der schlimmste Urlaub, den wir je hatten
1 / 6
Die Lage des Hotels war vielversprechend, aber nach dem Betreten begann unser Abenteuerurlaub auf besondere Art. Die Rezeption oder wie man es dort nennt, war nicht immer besetzt, wir mussten warten. Der Inhaber oder Hausmeister war unfreundlich, wir hätten uns fast entschuldigt, dass wir angereist sind.
Leider im vorraus bezahlt ! Das zimmer war milde ausgedrückt aus dem letzten jahrhundert, es roch muffig und die Badezimmer sind sehr klein. Das Personal war sehr bemüht, aber der größte Teil verstand kein…
Viel jammern über dieses Hotel. Mann muss jedoch überlegen, was man für rd. € 30/Tag bekommt, und das hat gepasst. Zimmer waren alt, aber geräumig und ok. Essen auch in Ordnung. Zum Frühstück gab es Müsli, Käse, Wurst, Butter, Joghurt, super Brötchen und Schwarzbrot, Kaffee, Tee, ..., also alles da. Wer ein Ei wollte, um 50 Cent gabs ein super frisches Ei in gewünschter Form. Da wir immer gerne Obst zum Müsli essen, einfach selbst mitnehmen. Obst gibt's halt nicht.
Mittagssuppe und Nachmittagskuchen haben wir…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Einfach, jedoch sauber, Essen gut - für EUR 179,00 für 4 Nächte super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Erwartungen für ein Drei-Sterne-Haus sollten halt auch entsprechend sein ;-).
Das Hallenbad ist nicht mehr in Betrieb, dies ist leider nicht bekannt gewesen.