Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, sauber und nett. Das Frühstück war nicht ganz so berauschend, aber ausreichend und mit viel Obst. Ein schöner Ausgangspunkt um die Stadt und die umliegenden Strände zu erkunden. Es empfiehlt sich ein Zimmer in den höheren Stockwerken und "nach hinten raus". Dann sehr ruhig in der Nacht und ein toller Blick auf die Alststadt. Wunderschöne Dachterrasse.
Wie bereits im letzten Jahr haben wir in Verbindung mit einer Aida-Kreuzfahrt das Hotel Almudaina gewählt, weil die zentrale Lage ideal ist, die wunderschöne Altstadt von Palma zu erkunden.
Das Hotel macht durchwegs einen sauberen und gepflegen Eindruck.
Im EG Rezeption mit kleiner Lobby, im 2. OG der Frühstücksraum, darüber Konferenzräume, Zimmer, im 8. OG eine sehr schöne möblierte Dachterrasse mit Panoramablick über die Altstadt.
Neben deutschen Gästen vor allem viele spanische Gäste.
Auch mal abseits…
Kleines liebes schnuckeliges Stadthotel in super Lage. Hinweis für Raucher: die müssen sich auf die Dachterrasse verziehen, ansonsten halt auf die Straße gehen. Raucherzimmer gibt es seit dem 1.1.11 nicht mehr.
Zimmer - soweit ich das beurteilen kann - sehr groß und die Matratze hätte ich liebend gerne mit nach Hause genommen.
Wer Palma zu Fuß oder mit dem Hop-On-Hop-Off oder einfach auf eigene Faust erkunden möchte, der trifft mit dem Almudaina eine ausgezeichnete Wahl.
Preis-Leistungsverhältnis top. Ich…
tolles kleines zweckmäßiges Zimmer mit Balkon.Allerdings etwas schlecht gesaugt unter dem Bett. Bad schön groß und mit Fenster. Schöne Dachterrasse. Ausreichendes Frühstück mit extras wie beispielsweise laktosefreier Milch.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Top Preis-Leistung in top Lage
5 / 6
Städtereise übers Wochenende... dazu die Top Lage des Hotel im Zentrum Plams. Tapas Bars links und rechts .... Wir haben einen runden Geburtstag hier gefeiert und Freunde und Bekannte sind aus div. Städte Deutschland angereist. Alles waren der gleichen Meinung: Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtip ! ! ! Mir hat die gute zentrale Lage begeistert, die Freundlichkeit . Eine Top Adresse zum kleinen Preis idela zum Shoppen...
Tolles Frühstückbuffet
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage für eine Städtereise
5,2 / 6
Das Hotel bietet einen guten Standard mit ausreichend großen und gut ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Frühstück ist gut, das Publikum international und umfasst alle Altersklassen.
Es war einfach klasse, Ende Dezember bei über 20 Grad in der Sonne zu laufen und auf dem Placa Major zu sitzen, um Kaffee oder abends im Café Bosch seinen Wein zu trinken. Sicher kann man in Berlin billiger übernachten, wobei man sagen muss, dass das Preisniveau in Palma sowieso über dem Schnitt ist.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Top gepflegtes Hotel in bester Lage
5,9 / 6
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Absolut zentral, super sauber, ausgezeichnetet Frühstück und mit Blick auf den Hafen und die Kathedrale. Was will man mehr. Man kann zu Fuss alles erreichen. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, deshalb empfehlen wir ein Zimmer im 7 od 8 Stock mit Blick Richtung Hafen. Einziger Nachteil, es gibt keine Parkplätze, allerdings ist eine Tiefgarage in nächster Nähe, ca. 4 Min zu Fuss, Kosten pro Nacht ca. 25 €.
Für eine Städtetour absolut top!
Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die Stadt prima zu Fuß erkunden und ist nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Natürlich sind die Zimmer zur Straße hin etwas laut, aber das hat uns nicht gestört. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich Oropax mitnehmen.
Traumhaft schön ist die Dachterrasse im 8. Stock, von der man einen tollen Blick über den Hafen und die Altstadt von Palma hat.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. In angenehmer Atmosphäre kann man sich für einen langen Tag in der Stadt…
Habe mir dieses Hotel zu meinen 50 Geburtstag geschenkt 2Nächte was zu wenig war .Es stimmt da alles so ein Tolles Badezimmer das man gar nicht mehr raus will.Große Betten gute Matratzen lecker Frühstück. Sofort wieder.
Das Hotel ist eher mittelgroß, neu renoviert, sauber und gepflegt. .
Es gibt free wifi, sehr angenehm.
Nachteil ist, dass das Hotel keine Garage hat, eine öffentliche Tiefgarage ist zwar nur 5 Minuten entfernt (Passeig Mallorca), aber es kostet € 20,40, den Wagen dort über Nacht stehen zu lassen, und andere Parkplätze sind kaum verfügbar.