Ein tolles Haus mit modernem Ambiente, mitten im EU-Viertel Schuman, neben der Kommission und nicht weit vom Parlament. Betten sind immer 1a, die Dusche ist toll und das Aloft-Duschgel ist eines der besten auf der Welt für mich. Ich komm hier immer gerne her, auch wenn das Frühstück dürftig ist und es hier neben dem Bett keinen Luxus gibt.
Sehr schickes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern! Gutes, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Lage ist extrem zentral und die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut, sodass man schnell z.B. in der Altstadt ist.
Empfehlenswert! Hotel ist super. Gute Lage, Zimmer modern und hat alles, was notwendig ist: Wasserkocher, Minibar, sogar Bügeleisen und Bügelbrett.
Betten groß und bequem. Sauber.
Gut gelegen wenn man im quartier europeen unterwegs ist sehr modern, jugendlich, hip, aber leider auch etwas billig gebaut, daher nicht ganz ruhig, vor allem im 1. OG zu Strasse hin.
Tolles Citiy Hotel, die Lobby ist freundlich gestaltet, wirkt aber wie ein Hostel. Es wird viel Wert auf eine lockere Atmosphäre gelegt. Der Checkin lief trocken und schnell ab, leider war das Englisch schwer zu verstehen und unser Anliegen zum parken haben wir selbst gelöst. Es gibt eine Garage gegen Aufpreis oder 2 Stellplätze kostenfrei vor der Tür, in der Umgebung kann man am Wochenende kostenfrei parken. Der Reinigungsservice konnte überzeugen, leider wurden die Nespresso Kapseln nicht aufgefüllt. Das Zimmer…
Tolles Hotel mit leckerem Frühstück! Dank guter Lage ist man schnell mit der U Bahn oder sogar zu Fuß in der Innenstadt! Liegt nah an der berühmten Pommesbude von Brüssel!
Gutes Business-Hotel im zentralen Schuman-Viertel, direkt neben der EU-Kommission. Das Hotel ist auf junge Gäste ausgerichtet, hat aber gute amerikanische Betten und die typischen Aloft-Standards. Frühstück ist unkonventionell in Cafeteria-Form. Guter Gesamteindruck!
Top hotel mit hervorragender lage, super modernen Designer zimmern, toller service. Es ist sauber, gut angebunden, top dusche.
1.) kriegt euer wassersystem in den griff
2.) deutschsprachiges personal
3.) ein system welches euch automatisch verrät ob die Gäste sich gerade im zimmer befinden oder nicht
dann gibt es nächste mal die volle punktzahl :)