Wir kommen wieder, nächster Urlaub ist geplannt :)
6 / 6
Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit Flair.
Im Haupthaus alle Gemeinschaftsräume sowie die dortigen Zimmer vollständig neu und modern renoviert/gestaltet wurden, toll.
Deshalb kommen wir immer wieder gern zum Skifahren hierher, wenn wir dort angekommen sind wir Zuhause.
Ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen immer gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit Flair.
Beim Eintreffen stellten wir fest, das im Haupthaus alle Gemeinschaftsräume sowie die dortigen Zimmer vollständig neu und modern renoviert/gestaltet wurden, toll.
Deshalb kommen wir immer wieder gern zum Skifahren hierher, dort ist dann ein sehr
schönes „Zuhause“ für uns.
Wir sind mit einer Reifenpanne nach einem Unwetter im Hotel Alpenaussicht gestrandet. Im ganzen Ötztal gab es keinen Strom, kein Mobilnetz, lediglich Notstrom im Hotel. Trotz erschwerter Umstände haben wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Tolles Zimmer, klasse Küche, sehr nette Familie. Familie R. unterstützte uns am kommenden Tag bei der Organisation des Abschleppdienstes, vom Pannenservice/ Versicherung war nicht viel in Erfahrung zu bringen. Vielen Dank nochmal dafür, das verstehen wir unter Gastlichkeit.!!
Das Hotel verfügt über alles, was man für einen erholsamen Skiurlaub benötigt. Saubere Zimmer, gutes Essen, ausreichender Saunabereich und sehr gute Lage zur Skipiste. Top Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit dem Blick für´s Detail.
Ideal für den Wanderurlaub und Ausflüge im wunderschönen Ötztal.
Wir kommen definitiv wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Einmal und nie wieder.
4 / 6
Optisch schönes Hotel,aber das war’s dann auch schon.Essen ging gerade so.Der ein oder andere Serviceangestellte hatte sich echt sehr bemüht doch leider wurde dieses von seinen Kollegen wieder zunichte gemacht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Schlecht
1 / 6
Schlechtes und sehr unfreundliches Personal (nicht alle )
Der Chef ist sehr unfreundlich, und an der Qualität vom Essen muss mal dran gearbeitet werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Waren zum 13. mal hier.
6 / 6
Wir waren zum 13. mal in der Alpenaussicht, es waren wieder sehr schöne Tage im Schnee wie auch im Hotel. Für uns ist die Alpenaussicht zu einer Erholungsinsel geworden. Wir lieben die Gastfreundlichkeit sowie das Regionale Essen welches immer am Abend als Auswahlmenü zur Verfügung stehen. Wir treffen jedes Jahr auch andere Stammgäste.