Super Hotel, sehr sauber. Zimmer und Dusche modern. Frühstück sowie Abendessen bei Halbpension waren ein Genuss. Servicepersonal und auch Chef und Chefin super freundlich, sehr zu vorkommend und kompetent
Wir haben uns im Alpenhof sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren sehr gut. Der Wellnessbereich war klein aber fein.
Das erste - aber nicht das letzte Mal im Alpenhof.
Wundervolles Hotel, in dem Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Seit Jahrzehnten ist es die erste Wahl, wenn wir nach Südtirol reisen - egal, ob im Sommer oder Winter.
Herrliche Lage mit traumhafter Sicht in die Bergwelt. Idealer Ausgabgspunkt für Rundwanderungen, Bergwandern. Sehr gute Busverbindung ins nahe Meran.
Das Hotel liegt sehr ruhig, überaus freundliche Wirtsleute und Personal, gut ausgestattet mit Wellnessangebot, kostenloser Radverleih (gute Montainbikes). Und eine hervorragende Küche.
Top Hotel,super Service,freundliches Personal,neue moderne gepflegte Zimmer,umfangreiches Frühstück und top 5-Gänge Abendmenü.
Das Ultental-ein Geheimtip in Südtirol. Traumhaft schöne Landschaft ohne Massentourismus.Eben rundum Erholung pur!
Vielen Dank nochmals an Fam.Staffler für das unkomplizierte Händling bei unserer vorzeitigen Abreise wegen plötzlichen Todesfall in der Familie.
Viele liebe Grüße und alles Gute für Sie weiterhin.
Gerlinde und Fred aus der Lausitz
Familiär geführtes Wohlfühlhotel mit super Essen.Der Wirt spielt Akkordeon und sorgt für Stimmung bei den angebotenen Wanderungen.Nette Sauna und große Zimmer mit Aussicht.