Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Ruhiges komfortables Hotel in den Obstplantagen
5 / 6
Sehr zu empfehlendes mittelgroßes Hotel für Wanderurlaub. Schöne Hanglage, abseits vom Ort in den Apfelplantagen, mit weiter Aussicht. Ausflüge in die Umgebung gut auch ohne Auto machbar mit regionaler Buskarte, Haltestelle ca. 300m entfernt. Anreise mit Bahn und Bus (Schenna-München) auch für Kleingruppen gut möglich. Viele Stammgäste.
wir konnten einen sehr abwechslungsreichen Wanderurlaub in der Alpenrose verbringen. Durch die Schenna-Card war es möglich Busse und Seilbahnen kostenlos zu nutzen. Der Wellness-Bereich war sehr sauber und gepflegt. Die Atmosphäre war sehr familär und auch die Angestellten waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir werden unseren nächsten Südtirol-Urlaub wieder in der Alpenrose verbringen.
Sehr liebenswertes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Ein sehr einladendes Frühstücksbuffet sowie abends das Salatbuffet. Das Essen sehr reichhaltig und ausgewogen, das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Wir waren im Michael am Wal untergebracht und hatten ein tolles Zimmer mit Superausblick und Halbpension, ein Himmelbett und eine kleine Küche mit Kühlschrank.
Es gibt tollen Hauswein und das Essen ist seine Sterne wert. Sehr liebevoll angerichtet, ausgezeichneter Geschmack.
Es war immer super sauber.
Wir waren begeistert
den Walweg laufen, einfach toll
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hotel Alpenrose - kein Familienhotel
4,2 / 6
Wir haben im dazugehörigen Appartement -Haus Michael am Waal gewohnt. Dies liegt 80 m höher am Berg. Zum Frühstück und Abendessen müssten wir zum Hotel hinunter (sehr steil). Als junger Mensch ist das egal, doch für ältere oder mit Kinderwagen sehr schlecht.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten einen großen Wohn-Schlafraum mit Sitzecke, eine kleine Küche und ein Bad. Durch die Halbpension wurde unser Zimmer jeden Tag gereinigt.
Die Großeltern hatten ein Zimmer im Hotel - leider zur Nord-Ost-Seite (also…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Tolle Lage und hoher Wohlfühlfaktor
5,4 / 6
Ein sehr gemütliches, familiär geführtes Hotel. Wir sind schon seit Jahren Stammgäste und sind jedesmal begeistert von der herzlichen und freundlichen Art der Gastgeberfamilie. Das Essen ist hervorragend.
Einfach ein gutes drei Sterne Haus, sauber, super Frühstücksbuffet, ein herrliches Salatbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Funk für Handy immer vorhanden, Preis-Leistung ok.
hotel alpenrose möchten meine frau und ich jederzeit weiter empfehlen. hervorragendes essen und freunliches familiengeführtes personal.natürlich liegt es ziemlich steil aber wir waren auch zum wandern vor ort.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Man hat eine super Panormasicht in viele Seitentäler. Hier lassen sich auch schöne Naturschauspiele beobachten. Bis zum späten Abend kann man noch die Sonne genießen. Das Personal so wie die Besitzer sind sehr freundlich und immer für ein Gespräch offen. Die Zimmer sind immer sauber und werden- je nach gebuchter Art- täglich gereinigt. Die Gäste gehören überwiegend der älteren Generation an. Doch gerade im Sommer sind junge Erwachsene und Familien anzutreffen.
Das Hotel ist…