Das Hotel befindet sich in einem tollen Fachwerkhaus
5,1 / 6
Das Hotel befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und ist total neu hergerichtet worden.
Alles war neu und sauber. Es waren nette Wirtsleute.
Leider war das Zimmer sehr, sehr klein und auch das Bad.
Man hatte auch in der Nacht, bei offenen Fenster, seine Ruhe.
Das Frühstück war Klasse und es gab keine Beanstandung.
Der Preis des EZ empfang ich doch etwas überteuert.
Es handelt sich um ein kleines Hotel Garni (10 Zimmer) in einem in 2010 fantastisch renovierten Fachwerkhaus (eines der ältesten in der Stadt). Die Zimmer und das ganze Hotel sind ganz reizend hergerichtet; alles ist picobello sauber. Die Gäste sind in der Regel ein wenig älter (dem Reiseziel entsprechend).
Eines der ältesten Häuser der Fachwerkstadt, das mit viel Liebe und Geschmack zu einem kleinen Garnihotel umgebaut worden ist,
Absolut empfehlenswert. Es gibt allerdings keinen Lift.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
In der historischen Altstadt
5,3 / 6
Es handelt sich um ein Gebäude von 1400, das umfangreichst renoviert wurde und erst seit ca. 4 Monaten als Hotel geöffnet hat.
Etwas problematisch ist, dass zum Ausgleich der schrägen Böden Stufen (je 1) in die Zimmer eingebaut wurden, was bei nächtlich - schlaftrunkenem Aufsuchen des WC's unfallträchtig ist.