Nachdem wir schon einmal hier waren, wollten wir den langen Heimweg von Dänemark mit 4 Nächten hier unterbrechen. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im Gästehaus mit Blick zur Straße. Das Gästehaus ist wie das Forsthaus auch in sanierungswürdigem Zustand. Der erste Eindruck war ein gepflegtes Löwenzahnbeet vor dem Haus. Hinter dem Haus, auf der Terrasse erfreuen Brennnesseln den Besucher.
Das Zimmer war groß und sauber, aber die Fenster müssen aus Papier sein. Ab 5.30 Uhr war nicht mehr an Schlaf zu denken, man…
Wir waren für eine Woche im Forsthaus und sind mehr als zufrieden. Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter muss nochmals gelobt werden. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das Abendessen im Restaurant bekommt 6 Sterne.Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Familientreffen
5,9 / 6
Wir haben ein Wochenende mit einer größeren Gruppe hier verlebt und uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension dazugebucht, sehr zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und reichlich und gut organisiert , so dass wir alle zur gleichen Zeit unser Essen bekommen haben. Überhaupt hat alles organisatorisch reibungslos funktioniert. Die Zimmer sind groß und von der Aufteilung z. B. In den Familienzimmern sehr praktisch aufgeteilt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Halbpension gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß mit separaten Kinderzimmer. Leider waren die Matratzen sehr hart :-( das merkte man früh im Rücken. Hotel ist sehr kinderfreundlich mit schönen kleinen Spielplatz am Haus und Spielecke im Restaurant. Viele tolle Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Die Lage sehr günstig für viele Unternehmungen im Harz. Die Küche ist erstklassig, das Personal sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber.
Die Zimmer sind nicht so geschmackvoll eingerichtet, aber es ist alles ok.
Wir waren mit Freunden schon das Vierte mal im Alten Forsthaus.
Ob mit Motorrädern oder zum Wandern hier fühlt man sich immer
wieder richtig wohl und zu Hause. Dieses mal im Januar hatten
wir wieder, wie 2013 im Januar, super Winter Wetter mit Schnee und
Sonne. Sind jetzt schon am Überlegen ob wir nicht im Spätsommer noch
mal eine Motorradtour in dieses wirklich schöne Hotel machen.
Preis / Leistung passt einfach.
Super Hotel für Familienurlaub, wir sind das zweite Mal da und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder und empfehlen gern weiter. Preis-Leistung - Toll
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Familienurlaub mit 3 jährigen Sohn
5,8 / 6
Das Hotel verfügt über einige Familienzimmer wie auch normale Doppelzimmer. Wir sebst hatten ein Familienzimmer in renovierten Zutand. Das Bad war wirklich sehr schön gemacht mit Blick im Schaukasten auf das alte Mauerwerk.
Ausflugsmöglichkeiten mit Kindern in der Umgebung
Thale (hexentanzplatz, rosstrappe)
Topfsteinhöhlen, Berwerke, Brocken mit der Harzdampfbahn, Bergwerke, div Wanderwege, Bob Bahnen.