Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Super
5 / 6
Top lage, sauber, ruhig gelegen aber trotzdem alles auf kurzem weg erreichbar, keine nächtlichen unruhen, super freundliches personal. Wirklich wow. Auch für kinder geeignet.
Eat the World kulinarische stadtführung. Sehr empfehlenswert.
Tolles neu renoviertes, denkmalgeschütztes Hotel in zentraler Lage.
Zimmer war sehr groß. Es fehlten Ablagemöglichkeiten im Bad. Das
Frühstück war erstklassig! Jederzeit wieder.
Ein tolles, zentral gelegenes und dennoch äußerst ruhiges Hotel! Absolut zu empfehlen! Einziger Kritikpunkt: wenig Stauraum für Sachen im Schrank. Bei einem längeren Aufenthalt wird es wirklich knapp, es sei denn, man lässt einige Sachen im Koffer.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Super-Hotel für Städtereisen - sofort wieder
6 / 6
Das Hotel Am Großen Waisenhaus ist sehr gepflegt, hat freundliches Personal, eine zentrale Lage und schöne Zimmer - wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Wir waren zur Weihnachtsmarktzeit (erstes Adventswochenende) dort. Der "allgemeine" Weihnachtsmarkt war direkt um die Ecke. Lohnenswert ist der in Babelsberg.
Einen Besuch lohnt für historisch interessierte Potsdam-Besucher (NS- und Stasi-Zeit) auch ein Gang zur Gedenkstätte in der Lindenstraße, grade ein paar Hundert Meter die Straße des Hotels…
Tolles Hotel in super Lage, fabelhaftes Frühstück!
6 / 6
Ein tolles modernes Hotel in super Lage. Das Frühstück ist ein Traum - sehr reichhaltig und unglaublich lecker. Und beim Abschied gibt's noch Schoki, sehr sympathisch. Beim nächsten Potsdam-Besuch werden wir wieder hier übernachten.
Das Hotel liegt sehr nahe dem Zentrum. Es hat modern und ansprechend gestaltete Zimmer. Der Service ist sehr freundlich. Das Frühstück ist herausragend!!!
Top Hotel in sehr guter und ruhiger Lage.
Sehr freundliches Personal.
Super gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet.
Wir hatten die Quartiere de luxe.
Die sehr großen Zimmer mit tollem Bad waren gut ausgestattet.
Die Betten sind groß und komfortabel.
Also alles in allem Top.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel wurde von uns wegen der zentralen Lage (über ein Internet-Portal) gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht. Alle für uns interessanten Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen.
Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein kleiner Tipp: Wer einen Parkplatz für seinen PKW benötigt sollte diese bei der Reservierung angeben!
Frühstücksbuffet der Extraklasse (vorallem Spitzen-Selbstgemachte Salate).
Ich hatte als Einzel-Person ein Riesenzimmer, quasi eine Wohnstube mit Couch, wo man auch zu zweit
mal Sitzgelegenheiten hat, die diesen Namen auch verdienen. Das Bad fast in Einzelzimmergröße.
Relativ ruhig. Den größten Lärm verursachen das alte Straßenpflaster (aber es ist nur eine Sackgasse
mit wenig Verkehr) und auf den Fluren das Rollen der Wagen des Service-Personals, falls man
sich mal ein Stündchen Siesta gönnt.
Gute Lage für…