Das Hotel liegt mitten in Erfurt, ganz in der Nähe der Krämerbrücke. Wir wollten zur Bundesgartenschau und auch die Stadt ansehen. Da passte das gut gelegene Hotel perfekt in den Plan.
Das Hotel "Am Kaisersaal" in Erfurt liegt direkt im Stadtzentrum, ein paar Schritte von der Krämerbrücke entfernt. Es ist um einen Hof gebaut und mit einer Tiefgarage versehen. Die Zimmer des Seitenflügels haben Balkons Richtung Westen. Eine Besonderheit sind, denke ich, die Familienzimmer. ich z. B. hatte eines mit Ehebett und abgegrenztem Raum mit eigenem Bett für unseren jugendlichen Sohn. Der Empfang ist sehr freundlich, ebenso der Servide beim Frühstück. Vor Belegung und nach Räumung des Zimmers kann man sein…
Das Hotel im Allgemeinen ist gut. Die Lage und das Frühstück sind sensationell! Allerdings die Zimmer, die vom Hotel über Gutscheine vermittelt werden sind eine Katastrophe! Das sollte beim Verkauf der Gutscheine erwähnt werden.
Sehr modernes Innenstadthotel mit Parkhaus. Klimaanlage im Zimmer. Direkt neben der Krämerbrücke gelegen. Freundlicher Service und gutes FS . Für Erkundung von Erfurt super Lage.
Das Hotel liegt direkt im Nahbereich der Krämerbrücke, das Personal war in allen Bereichen sehr nett und die Ausstattung des Zimmers hat unseren Erwartungen entsprochen
Wir buchten ein Konzert im Erfurter "Kaisersaal" und suchten ein Hotel in der Nähe für eine Nacht. Im "Hotel am Kaisersaal" wurden wir fündig.
Eine komfortable, zum Entspannen bestens geeignete Übernachtungsmöglichkeit!
Das Appartement ist sehr ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage in der Innenstadt ist super und das Frühstück empfehlenswert! Es hat uns an nichts gefehlt. Auf jeden Fall kommen wir wieder!