Auf den Bildern sieht das Hotel deutlich besser aus. Generell war der Aufenthalt in Ordnung. Wer nur Entspannen will, ist hier gut aufgehoben, dann muss man nur einige Dinge ausblenden.
Ein wunderbares Urlaubsziel um einfach einmal ein paar Tage komplett zu entspannen. Schwimmen, plantschen in diversen Becken, Thermen, Sauna, gutes Essen und schöne Zimmer. Erholung pur!
Ein sehr gepflegtes Hotel, ein überaus freundliches Personal, das Essen ließ keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich lädt durch seine vielseitigen Möglichkeiten zum Entspannen ein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Wir wollten die schöne Gegend erkunden, neue Städte kennenlernen und das verbinden mit dem Wellness-Angebot des Hotels. Dafür war das Hotel mit Bademantelgang in die Therme sehr gut geeignet.
Das Hotel hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Personal war immer freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Die Stadt Heilbad Heiligenstadt sollte sich allerdings mal Gedanken über den Tourismus machen - oder ist dieser dort nicht erwünscht? Wir haben nicht eine einheimische Gaststätte gefunden wo man original thüringisch Essen konnte geschweige überhaupt eine, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nur annähernd stimmig erschien.
Einfach nur zu empfehlen .
Zimmerservice sehr gut. SPA bietet viele Möglichkeiten für die sportliche Betätigung oder trägt zur Entspannung von Körper und Geist bei. Die Gaststätte Al Castello ist hervoragend für die abendliche kulinarische Bereicherung. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Gute Thüringer Wurstspezialitäten.
Jeder kleine Wunsch wurde zeitnah vom freundlichen Servicepersonal umgesetzt.
Von außen unscheinbares, aber von innen stilvoll und modern eingerichtetes Tagungs- und Wellnesshotel mit angegliederter Therme. Perfekt für einen kurzen Wellnessurlaub zu zweit.
Sehr sauber und ordentlich. Freundlicher Empfang. Wellness und Erholung 100% sehr empfehlenswert. Zimmerservice sehr gut. Es gibt eine Spielecke für Kinder. Man kann den Abend an der Bar im Kaminzimmer oderbeim Billard spielen verbringen.