Hotel ist ganz ok, wir hatten eine Suite, die jedoch ein sehr kleines Bett hatte und allgemein ziemlich klein wirkte. Aber alles war sauber, das Frühstück war lecker und das Personal weitestgehend freundlich.
Gutes Hotel. Wir hatten eine Suite, die ok war von der Größe und Ausstattung, jedoch war das Bett sehr klein. Frühstück war gut und Personal freundlich.
Modernes Hotel mit charmantem Service und einem netten Willkommensgruß (köstlicher Mini-Kuchen). Gute Lage, schöne Zimmer allerdings gibt es auch Zimmer mit Richtung Schnellweg, welcher Stark befahren ist.
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich. Das absolute Highlite ist aber das top Frühstücksbuffet! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, trotzdem sind die Zimmer ruhig.
Das Frühstück ist außergewöhnlich gut (Excellent) von der Auswahl bzw. Geschmack mit vielen warmen Speisen, Räucherfisch, Salate, Brot, Brötchen, Schaumküsse, Apfelstrudel oder andere Kuchen, Säfte, sogar Ingwerwasser stand zur Verfügung.
Der Service zur Frühstückzeit war sehr aufmerksam mit Geschirr abräumen und auch Speisen nachbringen. Ich habe in der Woche keine leere Platte gesehen.
Eine alte Bausubstanz sehr gut aufgehübscht. Im Innern eine schöne moderne Einrichtung. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Dieses Hotel liegt an großen Straßen direkt in der Stadt. Discounter sind direkt daneben.
Das moderne Hotel liegt etwas Abseits der Innenstadt. Diese ist aber mit S-Bahn, Taxi oder auch zu Fuß leicht zu erreichen. Fußweg in die Altstadt dauert ca. 35 Minuten. Kompetenter, netter Empfang. Unser Hotelzimmer war relativ klein. Es ist modern eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist gut ausgestattet.
Herausragend war das Frühstücksbuffet. Wir haben ein solch umfassendes Buffet selten gesehen.