Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Einmal reicht
3 / 6
Ausschlaggebend für Hotel Ambassadeur war der Kauf von Gutscheinen für Übernachtung mit Frühstück. Allerdings mussten wir pro Nacht 20 € zuzahlen wegen Ferien. Darauf wurde bei der Buchung jedoch nicht hingewiesen.
Zimmer renoviert, aber klein - Bad modernisiert mit Glasschiebetür. Winziger Aufzug ohne Sicherheitstüren
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schlimm
1 / 6
Nie wieder! Noch nie zuvor so ein dreckiges Loch erlebt. Zustellbett war gebucht und bestätigt, im Hotel sagte man uns dann, dass es aber nur Zimmer für 2 Personen gäbe. Zugewiesenes Zimmer war nicht gereinigt, wir bekamen dann ein neues zugewiesen, das aber auch kaum sauberer war. Insgesamt war das Hotel, Empfang, Aufzug etc. schmuddelig. Das Bettzeug billig, Matratzen hingen durch. Nachts ständig Lärm auf dem Platz davor, ab 6 Uhr morgens wurden Marktstände aufgebaut. Schlaf null.
Die Lage ist super. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber wenig einladend. Mal eine Nacht dort verbringen geht.
Die Zimmer etwas wohnlicher machen entweder mit Farbe, mit farbiger Deko, nem Bild, farbiger Gardine oder Schals auf dem Bett. Hier fehlt ein "warmes Ambiente".
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Empfehlenswert
4,9 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem ruhige Zimmer. Das Essen war sehr gut. Alles recht unkompliziert.Man zahlt, was man im Restaurant isst. Allerdings sind die Parkgebühren mit 23 €/Tag recht hoch. Es gibt im Umfeld keine anderen Parkmöglichkeiten als dieser öffentliche Parkplatz.
Ich war schon mehrmals in diesem Hotel, es ist mit der Zeit immer besser geworden. Hauptsächlich gefällt mir die große Fensterfront der Zimmer mit Aussicht zum Platz hin.
Ein nicht zu empfehlendes Hotel , unfreundliches, unprofessionelles Personal. Bei Ankunft ( 14.00h ) unbesetzte Rezeption , mussten 30 Minuten warten, bis jemand erschien .Zugewiesenes Zimmer war noch nicht sauber. Schlimmer noch der Zustand. Laminatböden durch Wasserschaden so gewölbt, daß die Badezimmertür nur einen Spalt breit zu öffnen war. Schrauben ragten 2 cm aus dem Boden . Fußleisten abgerissen. Unglaublich frech, so ein Zimmer anzubieten. Wir bekamen nach Reklamation wiederum 30 Minuten später ein anderes…
Zimmer in einem desolaten Hygienezustand. Fremde Haare im Bett, Badezimmer un Boden.
Staub überall undWänder nur halb,gestrichen...
Als wir uns beim Inhaber über die Unsauberkeit beschwert hatten, tat als er als würde er was veranlassen, aber tat nichts. Wir haben 2 Nächte in einem dreckigen Zimmer geschlafen (hatten im Voraus bezahlt) in der Hoffnung keine Krankheiten aufgefangen zu haben
Die Zimmer sind groß und geräumig.
Fenster und Türen schließen nicht oder lassen sich nicht öffnen.
Dem Hotelier wäre neues Reinigungspersonal zu empfehlen. Sehr unsauber (Haare und Staub, Zigarettenasche im Nichtraucherzimmer)
Das Frühstück kostet 11 Euro - hatte aber nur das Nieveau einer schlechten Pension.
Gemischte Gäste. 4 Zimmer auf 1 Etage.
Sehr schlecht: Sauna ungepflegt und nicht in Betrieb.
Dachterrasse mit Müll überladen.
Lift Ewigkeiten nicht gesäubert und stinkend.
Treppenhaus ungepflegt und…