Hotel entspricht guten 3 Sternen. Lage zum Meer und Bibione City ist sehr gut. Zimmer sehr sauber, Speisen sind schmackhaft und abwechselungsreich. Personal spricht etwas deutsch und ist sehr freundlich.
Schönes Hotel mit neuen Zimmern und spitzen Dachterasse/Pool und Whirlpool in der ersten Reihe zum Strand. Leider gibt es beim Essen für ein 4 Sterne Hotel noch Luft nach oben.
Schönes Hotel. Neue Zimmer.
Die Alten auch ok.
Essen sensationel.
Freundluchkeit des Personals 1A
Lage ein Traum
Poolbereich am Dach ein Traum.
Ein paar Sonnenschirme am Dach oben beim Whirlpool wären nicht schlecht.
Gutes Hotel, Top Zimmer, alles neu renoviert!
Lediglich das Essen war leider weit unter dem eines Vier Sterne Hotels.
Sonst super Service, Kostenloser Fahrradverleih, Whirpool auf dem Hoteldach.. usw.
Sehr Empfehlenswert!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt !Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.Nur die Raucher auf den Nachbarbalkonen waren störend.Vl.könnte man Rauer und Nichtraucher zusammenlegen...
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Klasse Kurztripp - nur etwas teuer
6 / 6
Sehr schönes Hotel, neu renoviert. Frühstückauswahl absolut ausreichend. Lediglich muss man die hartgekochten Eier selbst machen und das nimmt Zeit in Anspruch. Viel frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft. Die Zimmer sind traumhaft, toller Ausblick zum Meer und top renoviert.
Schönes sauberes Hotel in toller Lage. Freundliches Personal. Wunderschöne Dachterasse mit Pool und Whirlpool sowie schönen Liegemöglichkeiten. Auch der Hoteleigene Strandbereich war zu inserer vollsten Zufriedenheit.
ich war noch nie so positiv von einem italienischen Hotel angetan. Preis - Leistung super, sehr freundliches Personal, 2017 komplett und sehr hochwertig renoviertes Hotel. Wunderschöne Dachterrasse mit Pool, Bar und Blick aufs Meer. Sehr günstige Preise für Getränke. Das Essen ist der Hammer. Frische Pasta, Fisch, Fleisch vom Chef und dem Küchenchef selbst ausgegeben. Alles lecker und reichhaltig auf dem Buffet.
Wer italienische Frühstück kennt wird enttäuscht sein. Das Amassador steht keinem 5 Sterne Haus in…
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Zimmer ausreichend. Wunderschöner Dachpool. Für Italien sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Die Lage könnte nicht besser sein.