Am Rande des Businesscenters in Amman gelegen. Großzüge Zimmer. Ruhige Lage. In der direkten Umgebung ist wenig los. An Banken in der Umgebung herrscht kein Mangel.
Sauberes Hotel in Amman, weit von Stadtzentrum, aber mit grossem Frühstück Buffet. Aufpassen: die Zimmer Schlüsselkarte wird nur für 1 Tag aktiviert: wir müssten jeden Tag zurück an die Rezeption nachfragen.
Wir waren auf Rundreise in Jordanien unterwegs gewesen waren in Amman im Cham Palace.
Das Hotel wirkte ganz OK und sehr sauber vielleicht ein renoviertes Zimmer ?! guter Ausgangspunkt um Amman zu erkunden, das Hotel wirkte sehr Elegant.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Taxis direkt vorm Hotel.
Wifi im ganzen Hotel
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
gutes Stadthotel aber sicher kein "Palace"!
4 / 6
eher kleines Stadthotel mit guten Zimmern und guter Gastronomie. Der Begriff "Palace" ist aber doch etwas dick aufgetragen, unter einem Palast verstehe ich etwas anderes. Für einen Städtetrip oder für ein, zwei Tage im Rahmen einer Rundreise absolut OK.
Das Grand Palace in Amman ist sehr alt und heruntergekommen. Die Bettwäsche machte den Eindruck als sei sie bereits benutzt worden -Wasserdruck schlecht -Teppichböden uralt und schmutzig. Kaffee gab es nach mehrfacher Aufforderung. Frühstücksbüffet war Katastrophe!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Superzimmer bei dezentraler Hotellage
4,9 / 6
Das Hotel liegt dezentral. Mit dem Taxi zur Rainbowstreet normaler Preis 2 JD.
Essensauswahl super. Qualität reicht aus. Getränke sind nur zum Frühstück inbegriffen. Wasser immer.
Wifi muss jeden tag neu geholt werden, dafür aber kostenlos.
Ein Pool ist vorhanden. Leider gab es ständig eine Hochzeit, so dass wir diesen quasi nie nutzen konnten, nachdem wir wieder eingekehrt waren. Einmal konnten wir kurz reinspringen - er war klein und kalt. Trotz Außentemperaturen um die 35C.
Die Zimmer sind megagroß…
Geplatzter Schlauch in der Duschwanne setzte regelmäßig das Badezimmer unter Wasser. Am ersten Tag getätigte Reklamation diesbezgl. blieb ergebnislos. Das Laken für das französische Bett war offensichtlich
schon probegelegen als wir kamen.
Bei Bestellung von Speisen und Getränken erhielt man einen Koupon zur Unterschrift, aber kein Gegenstück,
so dass also das anschließende Bezahlen über die Zimmernummer zum Lottospiel wurde.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war wenig abwechslungsreich, am Besten waren noch die…
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich.
Die Rezeption macvht einen sehr guten Eindruck.
DIe Zimmer sind im Kern auch ok. Aber das was über die Jahre kaputt geht, wird nicht repariert.
Wasserhähne und Duschhähne sind teils defekt. Es sind alles Kleinigkeiten, aber das macht keinen sehr guten Eindruck mehr. Alles etwas nachlässig...
Und Toilettenpapier ist nie ausreichend auf dem Zimmenr gewesen. Das musste macn sich an der Rezeption nachbestellen, was aber auch schnell klappte.
Etwas abseits gelegen,…
Großes, modernes 4-Sterne Hotel mit sehr geräumigen Zimmern
mit kleinem Balkon. Sauber, gepflegt in ruhiger Lage im modernen Stadteil Shmeisani.. Wir hatten Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet. Es waren viele internationale Rundreisetouristen als Hotelgäste.
Das römische Theater und die Zitadelle sind in 10 Min. Fahrzeit zu erreichen. Wir hatten immer ein Gefühl von absoluter Sicherheit in der Stadt, waren von der Freundlichkeit der Menschen angetan und hatten keine Anmache der Händler wie sonst üblich.