Das Hotel Amoros bietet für meine verhältnisse ein super Angebot.
Positiv:
-Essen ist gut
-Hotel, Zimmer und Bad sind sauber
-Personal ist freundlich
...
Negativ: (für mich sind die Punkte kein Problem, aber für andere vielleicht)
-Strandentfernung ca. 7-10min
-Bad und Zimmer sind kompakt
...
Man darf nicht vergessen, es ist ein gutes '3 Sterne Hotel''
mit super Preis/-Leistungverhältnis.
Also ich kann das Hotel Amoros mit gutem Gewissen empfehlen.
Gruß Andre
Hallo, das war eine tolle Woche in einem netten Hotel. Familiere Atmospäre, Personal super. Wünsche dem Team vom Amoros weiter viel Erfolg, bleibt gesund. Herzlichen Dank.
Würde immer wieder dieses Hotel buchen. Sehr zentral gelegen, Weg zur kleinen Son Moll Bucht zu Fuß zu erreichen, zur Cala Guya Bucht sollte man ein Auto benutzen. Sehr freundliches Hotelpersonal mit sehr guten Deutsch Kenntnissen. Anlage insgesamt sehr sauber und gepflegt. Man beachtet vor allem das Preis/Leistungs-Verhältnis! Einfach super! War das dritte Mal in der Anlage, zweimal Männertour, einmal mit Gattin. Meine Frau war ebenfalls mit einer Frauentruppe hier. Alle sehr zufrieden
Da ich nun schon mindestens zum 20. Mal im Hotel Amoros zu Gast war, kann ich mich in allen Bereichen nur positiv äußern. Seit wir vor 1,5 Jahren das letzte Mal da waren, hat sich schon wieder eine Menge geändert, obwohl ich meine, dass es schon alles super gut ist. Aber die Eigentümer finden immer wieder etwas, was sie für ihre Gäste verbessern können.
Sehr zu empfehlendes Hotel. Das Frühstücks und Abendbuffet war reichhaltig und abwechselnd. Sehr zentral gelegen, Geschäfte in unmittelbarer Nähe, Hafen 5 min., Strand 10 min. zu Fuss.
Wer dem deutschen Winter für eine gute Woche entfliehen und die Sonne genießen möchte, dem ist dieses Hotel überaus zu empfehlen. Lisbeth, Antonio, ihre 4 Töchter, und überhaupt das gesamte Personal sind wahnsinnig nett und hilfsbereit. Jeder mögliche Wunsch wird einem erfüllt. Das Essen ist absolut in Ordnung und die ganze Atmosphäre stimmt einfach. Das Hotel ist zwar relativ schlicht, besitzt aber einen tollen Charme. Vielen Dank auch an Nachtportier und "Harley-Rocker" Felix für die netten Gespräche und den…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schlichtes aber gutes Hotel
5,4 / 6
Für einen Badeurlaub oder auch Partyurlaub ist das Hotel gut geeignet. Es liegt fast direkt an einer Einkaufsmeile und ist nur 5-10 Min Gehweg vom Strand entfernt. Auch die Bars und Clubs um die Ecke sind im Hotel selbst nicht zu hören.
Waren Anfang Juni da ,viel Jugendliche die Ihren Abschluss da feierten. War aber kein Problem für uns! Essen war üppig und ansprechend für ein 3 Sterne Hotel! Das gesamte Personal war stets nett und freundlich zu jeder Tageszeit!! Hotel war sauber und gepflegt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Gutes und nicht zu großes 3 Sterne Hotel
5 / 6
Mittelgroßes sauberes Hotel in zentraler Lage.
Wir waren mit dem Hotel grundsätzlich zufrieden und würden es wieder buchen, wenn der Preis stimmt.
Unbedingt in das Ristorante O Sole Mio an der Promenade mit Blick auf den Hafen gehen. Ist ein sehr gutes Restaurant mit leckerem Sangria und guter Küche und einem sehr aufmerksamen Chef.