Gutes Hotel für aktive / sportliche oder Ruhe suchende Gäste. Kein reines Partyhotel.
6 / 6
Eigentlich ein ruhiges Hotel, kein Animations / Party-Hotel. Wenn eine Grüppchenbildung von trink-und feierfreudigen Hotelgästen entsteht, kann es schon mal bis in die Nacht etwas lautstark zugehen. Hotel hat einen eigenen kleinen Supermarkt mit Cafe, eigenen Parkplatz und ein gut ausgestattetes Fitness Center.
An Freundlichkeit kaum zu überbieten. Einfaches Restaurant mit tollem, abwechslungsreichem Buffet. Am Wochenende Musik. Das Hotel ist familiär geführt und das Personal leitet diese Gastfreundschaft herzöich an die Gäste weiter. Dadurch kann man sich sehr rasch zu Hause fühlen.
Gemütliches kleines Hotel mit freundlichen Angestellten und netter Inhaberfamilie. Es wird versucht jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Hotelbesitzer ist jeden Tag vor Ort und schaut das es seinen Gästen gut geht. Einfach nur Wohlfühl-Hotel !!!
Ich hatte mir eine Woche Ruhe, Entspannung, schönes Wetter, viel Bewegung und Sport gewünscht. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank noch mal an Frau Lisbeth Paulsen für die schönen Zimmer.
Für mich ist das Hotel Amoros ideal. Wer Animation, Party etc. im Hotel erwartet, ist sicherlich am falschen Ort.
Liebevoll, familiär geführtes Hotel,mit ausgezeichnetem Service. Personal super freundlich, Hotel sauber und gepflegt. Sehr schöne Anlage und gemütlich, Frühstück für drei Sterne sehr gut
Ein gemütliches Hotel mit hervorragendem Team, gern immer wieder!
6 / 6
Ein kleines, liebenswertes Hotel, das sooo klein gar nicht ist! So sympathisch, weil hier auch viele Spanier absteigen und das sehr beliebt zu sein scheint. An erster Stelle steht natürlich das Hotelteam - Carla, Angela, Veronica und all die anderen, die leider ungenannt bleiben müssen. Sie reißen mit ihrer Freundlichkeit und Unkompliziertheit alles raus, was (vielleicht) zu bemängeln wäre, aber da ist einfach nichts...
Wer ein Fünf-Sterne-Haus sucht, der soll auch eins buchen! Das Zimmer war toll, der Fahrstuhl…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Mein angenehmer Aufenthalt mit ein paar kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
5 / 6
Das Zimmer war geräumig, das Bett groß und bequem und es gab einen Balkon. Die Reinigung erfolgte täglich. Ein Wechsel der Badetücher wäre alle zwei bis drei Tage wünschenswert gewesen. Das Frühstück war abwechslungsreich, die Auswahl allerdings eher begrenzt. Es lohnt sich, es einmal auszuprobieren, aber jeden Tag das gleiche Frühstück zu essen, wäre langweilig. Insgesamt sehr empfehlenswert.