das hotel ist sehr schön, die lage des hotels ist für junge urlauber super, da es direkt neben den discotheken liegt. es sind überwiegend junge leute ca. von 18-22 jahren in dem hotel. familienurlaub wäre vermutlich nicht das richtige. das essen war super. es ist das erste hotel auf mallorca wo uns das essen im hotel gescheckt hat ! hygiene ist ok, allerdings könnte es besser sein! die harre vom vortag möchte ich nciht am nächsten tag noch da liegen haben!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Eine super Weiterempfehlung
5,3 / 6
Wir waren mit 3 Personen Ende August bis erste Woche September dort. Das Hotel ist uns empfohlen worden. Wir können es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.
Wir können nur positives über das Hotel berichten. Jegliche Altersgruppen sind hier gut aufgehoben. Man kann hier gut Party machen, aber auch ein ruhiger Urlaub ist hier möglich (Nachts kein Lärm!!). Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Immer wieder gerne!
4,5 / 6
Für Jugendliche,die "Partyurlaub" machen möchten, ist dieses Hotel ideal. Es liegt mehr als zentral und durch die Hausordnung ist es auch ein sehr sicheres Hotel. Das Frühstück und Abendessen ist nach der Sternekategorie vollkommend ausreichend. Für jeden Geschmack etwas dabei! Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls überein,sodass man hier jederzeit wieder für einen Sommerurlaub buchen kann. Herzliche Grüße an Harald,dem hilfsbereiten Rezeptionisten aus Köln!
Hotel ist für Badeurlauber sehr zu empfehlen!!
Besonders für die ältere Generation.
Aufmerksames Personal.
In letzter Zeit wurde viel erneuert, z.b Chipcardkey für die Zimmertüren, und Sky TV.
Obwohl es sehr zentral gelegen ist, ist es sehr ruhig.
Das Hotel Amoros ist ein familiengeführtes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef immer gut gelaunt was zu der angenehmen Atmosphäre beiträgt (alle sprechen auch deutsch). Die Zimmer sind sauber und die Lage zentral. Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wir waren jetzt zum vierten Mal dort und kommen sicher wieder.
Es gibt reiche Auswahl an Speisen auch spanische Gerichte. Wir haben am letzten Tag die Möglichkeit bekommen noch bis Nachmittag das Zimmer zu behalten worüber wir uns sehr gefreut…
Preis,-Leistungsverhältnis stimmt. Personal freundlich. Ob Stand Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben alles bequem zu Fuß zu erreichen. Zimmer klein aber sauber ( wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen).
Pool klein zum Abkühlen reicht es. Nachtportier super freundlich. Kommen gerne wieder.
Freundliches, mittelgroßes Hotel. Swimmingpool mit Kinderbecken, Tischtennisplatte und Billard draußen. Flachbildfernseher in der Lobby - wird speziell für Fußball/Formel-1 Übertragungen genutzt.
Sportangebote, Animation etc. brauchen und nutzen wird nicht.
Sauberkeit war vorbildlich.
Plus: W-Lan-Zugang in den unteren Räumen, aber auch auf unserem Zimmer in der 2. Etage klappte es über eine andere Verbindung tadellos.
Unsere Restaurant-Tipps:
Llagost Tapas Bar (auf der Straße zur Cala Agulla)
Restaurant…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Super Lage !!! Immer wieder gerne :)
4,3 / 6
Das Hotel hat eine super Lage , die Bars und Discos sind direkt um die Ecke, also genau das richtige für Partygäste. Der Weg zum Strand dauert etwas länger ..aber es lohnt sich .
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , egal zu welcher Zeit ;D
Bei den Mahlzeiten ist meistens für jeden etwas dabei . Das Frühstück hat uns persönlich sehr gut gefallen .
Allgemein ein gutes Hotel . Optimal für Partyfreunde .
Sehr zentral gelegenes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Service. Frühstück und Abendessen waren vielseitig und geschmacklich sehr gut. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen wieder.
Uli und Werner 48 u. 52 Jahre
Das Preisleistungsverhältniss passt. Das Hotel ist sauber.Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Ein großes Plus gibt es auch für das kostenlose Frühstück in der Nacht der Abreise. Gerne wieder.