Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wir sind begeistert
5,5 / 6
Wir waren für 8 Tage im Hotel Amoros. Ohne großes Drumherum kann ich das Hotel jedem empfehlen. Das Badezimmer ist schon sehr reservierungsbedürftig alles andere ohne Beanstandungen. Das Essen ist sehr frisch und abwechslungsreich, das Hotel sehr kinderfreundlich, die Lage wunderbar. Als Gesamtpaket bekommt das Hotel trotz des Badezimmers die Note 1, weil er alles andere damit ausgleicht.
Das hotel hat eine Super Lage in Cala Ratjada und glänzt vor allem mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die alles tun um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Sehr schönes gemütliches Hotel, das doch sehr zentral für verschiedene Unternehmungen lag.
Liegt in einer Seitenstrasse, ca 5 Minuten von den Bars und Einkaufsläden entfernt.
Sehr zentral gelegenes kleines nettes Hotel. Kleine Zimmer, altes Mobilar, dafür aber neue Badezimmer mit moderner Dusche. Essen in Büffet Form. Alles sehr bürgerlich aber o.k. Neuere Handtücher und Bettwäsche wären schön.
Sauberes, nettes Familienhotel ?
Danke an Lisbeth und Marga und natürlich Antonio für den netten Service.
Wir kommen wieder !!!!
Liebe Grüße
Susi und Tanja ?
Das Hotel hat alles was man braucht. Es ist sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Was mich bisschen gestört hat das man für jedes bisschen gleich soviel zusätzlich zahlen muss Safe sowie Kühlschrank pro Nacht jeweils 3€ wenn man das auf eine Woche hochrechnet finde ich das zuviel. Das andere was gestört hat war fad man auch im eigenen Supermarkt etwas gekauft hat man diese Speisen oder Getränke aber nicht im Hotel verzerren darf. Wozu bietet man dann einen eigenen Supermarkt?
Achja die Lage ist…