Hier ist, was im Hotel gut ist. Die Lage ist ausgezeichnet, es ist leicht zu den Plätzen, Museen und anderen Orten zu gelangen. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche war frisch. Wir haben im Hotel gefrühstückt, das Buffet war angenehm mit einer guten Auswahl und angenehmen Gerichten zufrieden. Das ist, was im Hotel schlecht ist. Die Kosten für den Aufenthalt sind zu hoch. Bei der Buchung haben wir angegeben, dass wir ein Zimmer mit einem Bett benötigen, und wir erhielten zuerst ein Zimmer mit zwei Betten.
Großer Hotelklotz in sehr guter, zentraler Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Zimmer zur Straße allerdings extrem laut (Motorräder und getunte Autos machen abends Rennen um den Platz). Sonst sauber, Zimmer ok, allerdings läuft meistens die AC den ganzen Tag, bei Ankunft abends ist es dann eisig. Toller Supermarkt gleich neben dem Hoteleingang, 24 Stunden geöffnet
Einen gewissen Sowjet-Charme kann man dem Angara-Hotel nicht abstreiten - ein klobiger Plattenbau mitten im Zentrum, eine "Aufpassdame" an der Rezeption auf jedem Stockwerk und auch das Interieur wirkt ein wenig altmodisch. Auch mit dem Englisch an der Rezeption und im Restaurant bei Frühstückk war es eher schwierig. Englischsprachige Sender suchte man ebenfalls vergebens. Das Hotel ist noch nicht wirklich auf ausländische Reisende eingestellt.
Abgesehen davon war die Erfahrung jedoch positiv. Das Zimmer war…
Hotel aus Sowjetzeiten mit aufgehübschten, sauberen Zimmern. Sehr gute Lage mitten im Stadtzentrum. Vermutlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Stadt.
Für ein Nacht und der Tatsache das es in Russland ist, ist das Hotel OK.
Der erste Eindruck als ich das Zimmer betrat war etwas erschreckend, da sehr alt.
Die Ausstattung und Sauberkeit waren dann aber OK.
Das Frühstück war russisch umfangreich.
An der Rezeption sprach man perfekt englisch.
Meine Reservierung aus Deutschland hatte perfekt geklappt.
Die Lage ist mitten in Irkutsk, man kann alles in der Stadt fussläufig erreichen.
Nur mein Wunsch ein Taxi bei der Abreise zu besorgen klappte…