Das Resort ist ca. 30 Min vom Labuan Bajo Airport entfernt. Leider ist man beim Resort nicht sehr flexibel, was die Zeiten der An-/Abreise angeht. Die Unterkunft ist sehr schön, ebenso der Strand. Man kann dort sehr gut Ruhe auftanken.
Tolle Zimmer.
Noch besseres Essen.
Wunderbar für Nichttaucher zum Schnorcheln.
Oder für Taucher als Tagestouren im Komodo Nationalpark geeignet.
Wir kommen gerne wieder
Angel Island Resort ist eine kleine Insel vor Flores mit traumhafter Bucht zum Schnorcheln und sehr viel Ruhe. Mit dem Taxiboot kommt man schnell nach Flores für Ganztages Aktivitäten (Bootstouren, Hiking, etc)
Tolles familiäres Hotel zum Entspannen und Tauchen
6 / 6
Tolles Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal, familiärer Atmosphäre und gehobener Ausstattung auf einer traumhaften Insel. Wir haben uns super wohl und aufgehoben Gefühlt und hatten eine tolle Zeit.
Die Lage ist einzigartig und der Strand direkt am Hotel sehr sauber, im Vergleich mit der gesamten Region. Alle Mahlzeiten waren fantastisch und es gab tolle vegetarische Auswahl. Die Lage des Restaurants direkt am Strand war auch wunderbar. Leider etwas befremdlich, alle Kellner und Angestellten waren maennlich... Der dem Hotel gegenueberliegende Strand am anderen Ende der kleinen Insel war sehr vermuellt mit viel Plastikflaschen etc. Sehr enttaeuschend fuer dieses "Eco Resort". Etwas mehr Engagement der…
Sehr schönes Resort. Tolles Hausriff. Gutes Essen.
6 / 6
Schon vom Boot konnten wir die tolle Lage der kleinen Privatinsel „Angel Island“ sehen. Das Angel Island Resort wurde erst im Jahre 2009 auf einer kleinen Privatinsel eröffnet und wird von den beiden Engländern Kath & Ernest geleitet. Die Anlage befindet sich vor der Küste Flores westlich der Hafenstadt Labuan Bajo am Rande des Komodo-Nationalparks und ist von dort mit dem Boot in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Wir wurden am Strand gleich freundlich von einigen Mitarbeitern empfangen.
Ein Mitarbeiter hat uns dann…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
An alle Taucher, Komodo ist ein Traum
5,5 / 6
Traumhafter Tauchurlaub
Das Hotel entspricht genau der Beschreibung auf desen Homepage, Die Bilder sind echt und nicht geschönt.
Die Zimmer sind suaber und der Service lässt keine wünsche offen.
TV Empfang ist nicht vorhanden und das W-LAN hat hin und wieder mal einen Totalausfall. Aber wer braucht das bei einer Auszeit schon. AUf dieser Insel "fährt man einfach mal runter".
Wer nur einen Badeurlaub machen will findet sicher bessere Ziele, aber für Taucher ist diese Insel TOP.
Für geübte Taucher ein…
Ich bin im August 4 Nächte auf Angel Island gewesen.
Die Anlage ist wirklich schön und man hat wirklich Ruhe!
Für Tauch + Schnorchel Fans ist die Insel sicher auch gut. Allem in allem ist es sicher eine gute Idee von Flores noch ein paar Tage auf Angel Island zu verbringen. Doch ich habe selbst schon um einiges bessere Hotels erlebt.
Traumhafte Insel mit privatem Charakter. Als Nichttaucher hatten wir die Insel tagsüber für uns tageweise alleine. Von verschiedenen Spots aus teilweise atemberaubende Blicke auf das umliegende Insel-Archipel (einfach einmal etwas - zugegeben: schweisstreibend- laufen!)
3 weisse Strände gibt's, von denen einer penibel täglich von Treibgut gereinigt wird. Die anderen 2 haben jedoch ebenfalls Traumstrand-Charakter.
Gäste: Deutsch oder englischsprechend, superliebe Angestellte alle englischsprechend. Zum Essen…