Die Umgebung des Hotels empfand ich als nicht schön. Ich blickte vom Fenster auf die Rückwand eines Plattenbaus. Sicher hätte mir die Rezeption auch ein anderes Zimmer gegeben. Ich verzichtete aber auf eine Beschwerde, da ich mitbekam, dass es keine Alternativen gibt. Im günstigsten Fall hätte ich vielleicht ein Zimmer mit Blick zum Hinterhof bekommen ... Also auch nicht besser. Ich würde das Hotel deshalb auch nicht für einen längeren Ferienaufenthalt buchen wollen. Für eine Dienstreise ist es aber sehr gut…
Wenn ich in der Ecke unterwegs bin, ist der Anklamer Hof mit seiner modernen und geschmackvollen Einrichtung, dem schönen Wellnessbereich und der guten Küche immer die 1. Wahl.
Sehr schön neu renoviertes Hotel im Zentrum von Anklam. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großer Indoor-Pool, mega leckeres Frühstücksbuffet.
Modernes, komfortables Stadthotel mit tollem Ambiente, angenehme Lage für Ausflüge an die Ostsee, tolles freundliches Personal.
Im September waren wir schon einmal hier und waren begeistert. Von den Baumassnahmen haben wir damals fast nix mitbekommen. Der morgendliche Spaziergang zum Frühstück war sehr angenehm.
Für Fahrräder gibt es einen extra grossen abschliessbaren Raum, zu dem nur die Mitarbeiter von der Rezeption einen Schlüssel haben.
Wir haben uns bei beiden Aufenthalten sehr wohl gefühlt und empfehlen das…
Ich war hier beruflich für zwei Nächte. Die Lage war für mich so naja aber nur weil ich den Ort nicht besonders beeindruckend fand. Das Hotel ist super und das Essen sehr lecker
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Alles top
6 / 6
Tolles neues Hotel.Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Zimmer sehr sauber,wir haben uns sehr wohl gefühlt.Am Hotel gegenüber dazugehörige Pizzeria hat auch super Eisbecher.