Freundliches Personal, sauberes Zimmer und hervorragende Küche. direkter Zugang zum Gardasee , und die Strandpromenade lädt zu schönen Spaziergängen ein . Gerade auch für für ältere die nicht mehr so gut Fußgängig sind. Wir waren vollauf zufrieden.
Das Hotel sieht sehr schön aus und hat einen tollen Ausblick auf die Berge.Das Hotel bittet einen schönen Schwimmpool mit den buntesten Farbenlichter am Abend. Die Bedienung ist sehr nett und höflich, dazu schmeckt das Essen köstlich.Das Hotel befindet sich ein paar Meter weiter schon direkt am Gardasee. Wir können das Hotel nur mehr als weiter Empfehlen.
Wohl die beste Hotelanlage am ganzen Gardasee.
Alles extrem super - Unterkunft, Essen ,Service , Parkplatz, Freundlichkeit des Personals usw.
Sind bereits 8 mal dort gewesen und werden immer wieder unsere Italienurlaube (Frühjahr/Herbst)
dort verbringen.
Die Nähe zum See war super, die Zimmer aber leider sehr hellhörig, Sauberkeit super. Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker, Abendessen war gut, der Kellner klasse