Gutes Hotel, etwas abseits der Altstadt aber durch die S-Bahn sehr gut angebunden. Frühstück Standard mit Luft nach oben. Preis-Leistung voll OK, Zimmer sauber, frisch renoviert und gemütlich.
Das Hotel allgemein ist sicher nicht das beste in Prag, aber es ist sauber und im Preis sehr günstig. Bei einem Städtetrip ist man ja mehr unterwegs und braucht eigentlich nicht viel, um zu übernachten. Deswegen -wer keine großen Ansprüche hat, ist hier nicht falsch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Weihnachten in Prag
5 / 6
Das Zimmer ist schön geräumig,sehr sauber. Frühstück ist relativ bescheiden, aber es sättigt 😅. Die Damen die für's Frühstück und die Zimmerreinigung zuständig sind, tragen extrem kurze Röcke,finde ich persönlich etwas befremdlich. Rezeption, die Damen kommen leicht gelangweilt/desinteressiert rüber, aber sind doch hilfsbereit. Die beiden Herren sind das Gegenteil, sehr höflich und freundlich, überaus hilfsbereit.
Da ich meinen Aufenthalt nicht unbedingt vom Personal abhängig mache,werden wir unseren nächsten…
Schlichtes Hotel, welches aber insgesamt keine groben Mängel aufweist. Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend. Zimmer schlicht aber sauber. Personal ist hilfsbereit.
Saubere, großzügige, aber einfache Zimmer und Nasszelle, harte Matratzen, starker Verkehrslärm; freundliche und hilfsbereite Rezeption; Frühstück ist o.k., auch eher anspruchslos, aber sehr guter Kaffee, der Frühstücksraum hat eine Atmosphäre ausgesprochener Nüchternheit.
Das Hotel liegt weit von der Prager Altstadt entfernt, aber verkehrsgünstig, falls die Einfallstraße nicht wegen Bauarbeiten total gesperrt ist. Kein zu Fuß, nicht mit dem eigenen Auto, Straßenbahn benutzen! Hohe Parkgebühren auch am Hotel.
Tolles Hotel, mit der S Bahn Linie 9 schnell zu erreichen. In 15 Minute ist man am Wenzelsplatz. Das Preis Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. 86 Euro für 3 Nächte mit Frühstück für 2 Personen ist einfach spitze. Und das Frühstück ist sehr gut.
Das Hotel liegt zwar außerhalb des historischen Zentrums, dieses ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln jedoch gut erreichbar (Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel).
Die Zimmer sind hell und sauber, der Frühstücksraum versprüht allerdings den Charme einer "Jugendherberge".
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
freundlich und sehr gutes Preisverhältnis
5 / 6
Das Hotel liegt an einer großen Straße, die keinen schlimmen Verkehr führt. Genauso unauffällig wie es sich von außen zeigt war auch unser Aufenthalt: funktional, freundlich und praktisch