Einfaches 3* Hotel mit ebenso einfachen Zimmern. Zentrale, ruhige Lage zu einem fairen Preis. Frühstück bescheiden und Personal freundlich aber überfordert. Mussten auf Tisch und dazugehörigem Geschirr warten, da anscheinend eine Gruppe da war. Mulmiges Gefühl wegen der vielen Fensterglassplitter bei den Parkplätzen.
Perfekt für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Spanien. Ein sauberes Hotel mit englisch sprechendem Personal. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.
Sauberes, recht neues Hotel mit vielen Zimmern. WIFI leider nur im Lobbybereich :-( das darf eigentlich heutzutage nicht mehr sein, erst recht nicht bei einem neuen Hotel wie diesem. Jedoch günstiger Preis.
Gute Handy Erreichbarkeit, jedoch kein WIFI auf den Zimmern verfügbar. Das muss nachgerüstet werden - wir schreiben das Jahr 2013 !
Wir hatten ein dreibett Zimmer mit Zwischentür.Das Zimmer großgenug und hatte eine Kochnische.Für die Durchreise war es gut.Wir werden es wieder nehmen.