Tolle Lage - freundliches Personal - kleine Mankos
4,8 / 6
Das Aquis Grand ist ein Hotel in bester Lage im Herzen Aachens - zentraler kann man nicht wohnen!
Ich wurde sehr freundlich begrüßt, der Check-In lief schnell und unkompliziert.
Mein Zimmer im zweiten Stock hatten einen schönen Blick in Richtung Rathaus und war trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Der erste Eindruck der chicen Fassade und des ansprechenden Rezeptionsbereichs setzte sich hier leider nur bedingt fort. Schon der Flur wirkte etwas in die Jahre gekommen und auch das Zimmer machte keine frischen…
War auf Dienstreise in Aachen und da ich schon einmal gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht habe, habe ich es wieder gebucht und nicht bereut. Hotel ist ein klassisches Buisnesshotel. Zimmer waren sauber und ruhig. Ich bin relativ spät angekommen 22.30 Uhr --> Check in war kein Problem. Gutes Frühstücksbuffet.
Klare Weiterempfehlung
War in diesem Hotel im Februar auf Dienstreise!
Hotel ist gut gelegen quasi direkt neben dem Rathaus.
Einige Restaurants in unmittelbarer Umgebung
Kann das Hotel weiterempfehlen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Unglaublich schlechter Service
3,7 / 6
Im September haben mein Mann und ich unsere Hochzeitsnacht im Aquis Grana verbracht und dafür das Hochzeitsspecial gebucht, das Folgendes beinhalten sollte: nette Dekoration im Zimmer und eine Flasche Sekt sowie late-check-out bis 17 Uhr am nächsten Tag.
Bis auf die Flasche Sekt war nichts davon vorbereitet. Das Zimmer war nicht dekoriert und beim Check-in sagte man uns, der late-check-out wäre nicht möglich, da das Hotel ausgebucht sei.
?! Wir hatten das Hochzeitspaket Wochen im Voraus gebucht und auch so…
Das ist nie und nimmer ein 4-Sterne-Hotel:
- Zimmer im Stil der 70er-Jahre (deutlich abgewohnt trotz angeblicher Renovierung), Verbrühungsgefahr im Waschbecken des Bads (Wasser war nur erträglich warm, wenn man den Hahn GANZ auf kalt gestellt hat), Ignorierung von Reklamationen (nach Reklamation des zu heißen Wassers geschah - NICHTS, nicht mal eine Entschuldigung, schon gar nicht die Abstellung dieser Gefahr).
Das Beste am Hotel ist die phantastische Innenstadtlage, nah an allen Geschäften und…
Das Aquis Grana ist ein recht angenehmes Stadthotel in wirklich sehr guter Lage.
Nur Anfahrt mit dem Auto ist etwas trickreich...
Schönes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück.
Negativ kann der nächtliche Lärmpegel der Innenstadt sein.
Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber die Einrichtung war gut. Der Frühstücksraum war etwas klein und dienstags war es auf Grund der vielen Personen unangenehm laut. Der Tagungsraum war gut geeignet für unser Treffen. In der Nähe befinden sich viele Geschäfte und Restaurants. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Gutes Hotel für Kurztripp
4,8 / 6
ausreichend grosses Zimmer,grosses Bad, allerdings schlechte Beleuchtung im Bad, neuer Teppichboden im Zimmer, gute Matratzte, gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, super Lage am Rande der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe