Wir haben dieses Hotel gebucht, da es nah an der Arena lag und wir ein Spiel des FC Schalke ansehen wollten. Es hat so ein wenig den Flair einer Studentenunterkunft. Dafür aber günstig. Doch die Zimmer sind schön und sauber. Die Bar und das Restaurant haben ein tolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Also wir waren sehr zufrieden.
Für 1 -2 Übernachtungen o. k. Wir sind in der Veltins Arena gewesen, optimal, nur über den Parkplatz, 5 Minuten zu Fuß, also wer zum Fußball oder Koonzert möchte optimal.
Schon etwas älteres Haus, Zimmer aber sauber und ordentlich. Wenn das Hotel voll belegt ist, kein Platz im Frühstücksraum, sehr klein, Frühstück aber o. k.
Gleich nebenan hat ein Chinesisches Restaurant eröffnet, kann man gut und günstig essen, Buffet.