Sehr stylischer Hotel in zentrumsnaher und ruhiger Lage. Früher ein Kinderheim, jetzt komplett renoviert und neuem zusätzlichem Anbau. Insbesondere die gelungene Mischung aus alten Erhaltenem und neuem Modernen ist hervorzuheben.
Sehr schönes Hotel mit modernen, hohen Zimmern. Direkt im Park gelegen. Es gibt ein sehr schönes Restaurant mit grandiosem Frühstücksbuffet. Leider ging die Heizung nicht, als wir dort waren und es war sehr kalt in den Zimmern, uns wurde aber sofort ein Heizlüfter gebracht, als wir nachfragten, also sehr guter Service.
Schönes Hotel mit interessanter Architektur. Hatten ein modernes und sauberes Zimmer. Einzig die Treppe, mit der man in die Bettetage kam, nervte auf Dauer etwas. Das Bad in unserem Zimmer war eher für Paare geeignet, da es quasi ein Glaskasten ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Modern in umgebauter Kirche. Gut zentral gelegen
6 / 6
Bereits das zweite Mal dort. Service weiterhin sehr gut. Das Frühstück ist göttlich und in der Auswahl sehr gross. Das Ambiente in der umgebauten Kirche toll. Alles sehr modern und sauber weiterhin.
Ich bin so gespalten, einerseits könnte es ein so schöne Hotel sein, Lage am Park, großzügige und interessante Räumlichkeiten, nette Mitarbeiter, wären da nicht die eklatanten Mängel der Zimmer.
Wir haben erst gebucht und dann die - doch mehrheitlich sehr schlechten - Bewertungen angesehen und waren sehr erschrocken. Wir wurden aber sehr positiv überrascht; hier hat sich einiges getan. Trotz Grossbaustelle war nichts zu hören; die Arbeiter fingen auch nie vor 9 Uhr an. Super schöne und SEHR saubere Zimmer; ein Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht - inkl. Champagner aus der Flasche, soviel man möchte. Jeden Morgen frische Früchte, eine riesige Auswahl an Brot, etc. Selbstgemachte Konfitüre,…
Das Hotel ist ein modern eingerichtetes Design-Hotel in einem alten Gebäude, was optisch einiges her macht, jedoch gibt es einige Mängel, wenn man genauer hinschaut. Für eine Städtetour, in der man sich nicht viel im Hotel aufhält ist es aufgrund der Lage geeignet.
Neu renoviert in einer alten Kirche. Alles sehr charmant. Ausreichend zentral gelegen. Mit etwas Glück gibt es auf direkt Leihfahrräder an der Rezeption. Frühstück war superb. Abendessen im dazugehörigen Restaurant hervorragend.
Durch die Bauart hat das Hotel ein besonderes Flair. Es liegt direkt an einem schönen Park. Die Stadt ist auch zu Fuss gut erreichbar. Parkhaus ist direkt unter dem Hotel.