Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes und gepflegtes Hotel ist zu empfehlen
5 / 6
Das Hotel lieg zentral und trotzdem sehr ruhig, direkt am Strand. Der Servis war angefangen an der Rezeption, Zimmersehr sauber und Service im Restaurant und an der Poolbar im freundlich und zuvor kommend. Einzig das Essen dürfte etwas abwechslungsreicher und besser gewürzt sein.
Das Superior Zimmer war gross unddirekt an der gepflegten Liegewiese, der Bademeister war immer besorgt für Ordnung.
Die Gäste waren aus ganz Westeuropa und von Kinder bis Rentner war alles da. SIGI
Handy und Internetzugang war…
Super tolles Familiengeführtes Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Gepflegte und saubere Hotelanlage. Direkte strandlage.
Das Hotel befindet sich nur 30 km vom Flughafen entfernt. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Das Essen war reichhaltig, frisch und lecker. Man hat sehr viele Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten. Super nettes Personal. Zimmer frisch renoviert und sauber. Man fühlte sich sehr wohl im Hotel. Das einzige was uns ein wenig gestört hat, war sehr harte Matratze, aber viele mögen die ja Für unser Emfinden war die Matratze schockierend hart. Die Schirme und Liegen kosten extra, das muss man mitrechnen, 1,80€ pro Tag/Stück. …
Ein sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel in einer wunderbaren Hotelanlage mit direktem Zugang zum feinsandigen Strand. Der Pool ist top und die Strandbar einladend, Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich (klein aber fein), das Personal zuvorkommend und sehr bemüht.
Wir hatten ein Standardzimmer - einfach, sauber und billig.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, es war ein Urlaub genau nach Wunsch!!
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort und wieder sehr zufrieden. Unser Wunschzimmer bzw. Studio haben wir ohne Probleme wieder bekommen, sodass wir jeden Morgen mit Meerblick wach geworden sind. Die Zimmer, die Anlage und der Strand waren sehr sauber. Das Personal sehr nett- wir wurden sogar wieder erkannt :-). Das Tolle ist, dass es mehrere kleine Gebäude gibt und man somit gar nicht das Gefühl hat, in einem großen Hotel zu sein. Alles wirkt sehr familiär und gemütlich.
Beim Spazieren gehen durch den Ort…
Es war ein wunderschöner Urlaub!!! Das Hotel, der Strand, das Essen und vorallem das Personal war sehr nett und für jeden Spaß zu haben. Kann es nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hin. Die Zeit geht leider viel zu schnell rum, ich vermisse es ..
Sehr freundliches Personal. Hotel ist sehr sauber. Betten EXTREM hart. Schlafen war sehr unangenehm und nicht erholsam. Liegen und Sonnenschirme müssen sogar beim Pool bezahlt werden! 5,30€ zwei Liegen und ein Schirm. Ansonsten waren wir super zufrieden!
Wir waren zum 4.Mal im Ariadne Beach und fühlen uns dort einfach nur wohl. Wir fahren wieder dorthin. Man kann sich einfach super erholen. Ganz liebe Grüsse an das gesamte Personal. Alle sind supernett.