Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ariel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienhotel Ariel”

    Das Hotel ist sehr familienfreundlich, sehr gut für Kinder, Es ist sauber, was mir persönlich gefehlt hat, ist eine Bar mit abendlichen gemütlichen Flair. Die bar ist für mich ein Aufenthaltsraum, Warteraum zugleich keine Gemütlichkeit. Essen wahr sehr gut, viel Auswahl.


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Essen lecker, Service und Personal freundlich und hilfsbereit, Lage perfekt, Doppelzimmer müsste mal erneuert werden


  • Werner Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner familienurlaub”

    Schönes Familienhotel mit internationalen Gästen. Rezepion sehr kompetent. Strand in der Nähe. Pool sauber. Ideal für Familien mit Kindern


  • Karoline Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder Hotel Ariel”

    Unerklärlich wie das Hotel zu dieser Bewertung kommt!!!! Das Hotel hat uns überhaupt nicht überzeugt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber nicht sauber - Kasten muffig, Decken (es war leider nicht so heiß) waren ungewaschen, Boden nicht sauber, kein Fön im Zimmer! Inclusiv Leistungen sind lächerlich!...


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Komme wieder :-)”

    es hat mir super gefallen im Ariel ! sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum kleinen Pool - einfach traumhaft!


  • Marianne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Badeurlaub”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, Essen war gut und abwechslungsreich, man war in vier Minuten am Strand, der Strand ist sehr schön, das Wasser glasklar; sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Viele Restaurants und Bars in direkter Umgebung.


  • Heinrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cala D`OR und Ariel-Super”

    Es war alles wie wir uns vorgestellt haben,die Weltmeisterschaft hat uns den Aufhental noch schöner gemacht..In allem und ganzem war es schöne Zeit.Wir kommen wieder...


  • Nora Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein großartiges Hotel für Familien mit Kindern”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, würden jederzeit wieder einen Urlaub im Hotel Ariel buchen und haben es auch Freunden mit Kindern empfohlen. Die Anlage ist schön und gepflegt und hält deutlich mehr, als drei Sterne der Landekategorie versprechen. das Essen hat uns allen gut geschmeckt und aus unserer...


  • Thorsten & Petra Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Badeurlaub”

    Wir haben ein Woche Badeurlaub in diesem eher einfachen, aber doch sauberen Hotel genossen. Das freundliche Personal und das ausgezeichnete Essen sind der der Hammer. Rein vom Essen verdient das Hotel mindestens ein Stern mehr. Nie langweilig weil abwechslungsreich und sehr lecker! Auch der bunt gemischte...


  • Angelika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und freundliches Personal”

    Das Essen war sehr gut und für jeden etwas dabei. Auch das Personal war stets hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber!