Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Niveau ist schlecht , daher keine Weiterempfehlung
3 / 6
Das Hotel ist in den letzten 2 Jahren deutlich schlechter geworden
Ausstattung im Bad,Frühstück keine 20€ wert , maximal 15€ Service beim Frühstück auch nicht optimal
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Ein kleines, tolles Hotel, gerne wieder.
5 / 6
Parkplatz sehr klein und die Einfahrt schlecht zu finden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber. Das Familienzimmer war riesig. Gute Lage. Das Frühstück war sehr gut. Und man wurde auch gefragt ob man Spiegel oder Rühreier wollte. Auf jeden Fall wieder.
Ich war bereits mehrmals im Artushof zu Gast.Wie immer abermals sehr zufrieden: sehr freundliches Pesonal, hervorragendes Frühstücksbuffet, gräumige Zimmer mit angenehmen Betten.
Hotel wurde von der StadtInfo empfohlen. Im AltVillenviertel Striesen gelegen.
Tram haltestelle mit mehreren linien ganz in der Nähe.
Über 100 Jahre alt, mit viel Stil !
Empfehlenswert, liegt gut um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder auch mit der Bahn zu erreichen. Service und Personal sehr freundlich. Gern wieder :-)
Alles prima! Umfangreiches Frühstück, Lage is auch sehr gut und das Hotel ist sehr schön! Ein Märchen-Erlebnis in wunderschöner Stadt Dresden! Besten Dank!
Sehr schönes Hotel mit Charm in einem ehemaligen Stadtpalais.
Saubere und großzügige Zimmer mit allem, was man als Reisender braucht.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Ein super netter Herr an der Rezeption empfing uns herzlich. Das Wunsch-Zimmer einfach nur genial!
Alle Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich.
Krönung war das Frühstück; alles von sehr guter Qualität, große Vielfalt und sehr umweltbewusst - Wurst-, Fisch,-Käse und Eierwünsche konnten am Abend vorher notiert werden. So bleibt die Verschwendung der Lebensmittel sehr gering!
Viele Bio-Produkte.
Herzlichen Dank sagen Konrad und Renate