Wir waren mehrmals in Alanya. Diesmal wollten wir Zentrumsnah sein.
Das Hotel ist kein Luxushotel, es ist jedoch vollkommen ausreichend (Aufzug im Hotel ist mit Vorsicht zu geniesen, bliebt zwei mal stecken).
Das Essen schmeckt gut, es fehlt aber etwas an Abwechslung.
Das Personal ist durchweg zu loben, besonders das Restaurantpersonal.
Hier lässt man keinen Wusch offen, großen Dank an Şenol!
Vom Hotel aus erreicht man das Zentrum in 10 und den Hafen in 15 Minuten. Der Strand ist ca. 150m weg. Das Hotel…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Super Lage
5,5 / 6
Wir waren sehr positiv von der idyllischen Umgebung überrascht, welche man in Alanya vorfindet. Das Hotel liegt nur ein paar hundert Meter vom wunderschönen Strand entfernt, an welchem man kostengünstig Liegen mieten kann. Das Hotel an sich ist eher klein und schlicht gehalten, bietet aber alles, was man braucht. Besonders schön ist das Restaurant in der obersten Etage, welches einen Blick über Alanya bietet.
Das Personal bietet ebenfalls eine ganze besondere Anerkennung, da dieses sehr aufmerksam, hilfsbereit,…
Alanja ist eine schöne Stadt,die Türken sind nett,nicht so aufdringlich wie in Siede.Die Moschee in unmittelbarer Nähe des Hotels sorgt dafür das man es früh nicht verschläft.
Die an und Abreise dauert sehr lange wenn man über Antalya einfliegt,mit dem Bus sind es dann noch mal 130 Km,das dauert über 2 Stunden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Super Hotel, Super Lage
5,5 / 6
Waren begeistert von dem wirklich sehr freundlichen personal!
Die zimmer sind sehr klein, bad und balkon ebenso. Aber man ist dort in einem stadthotel und hat keine 5 min bis zum sehr schönen kleopatrastrand. Für uns war es perfekt, weil wir badeurlaub machen wollten. Wer natürlich auf poolanlagen steht ist dort falsch. (direkt gegenüber vom hotel ist ein aquapark)
Das essen war gut und reichlich. Der service sehr aufmerksam und immer zur stelle wenn man einen wunsch hatte.
Also für ein 3,5 sterne hotel kann…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Ein gutes Hotel wenn man viel unterwegs ist und wert auf einen guten Strand legt und davon auch nicht zu weit entfernt sein möchte.Eigenes Haman im Hotel, Animationen gab es aber keine im Hotel(zumindest nicht das ich es mitbekommen hab, waren viel unterwegs),WLAN auf den Zimmern verfügbar, allerdings nicht sonderlich schnelle Leitung. 2 min zum Strand, zu Fuß 10 min bis in die Stadt und zum Hafen, jedoch schon auf dem Weg viele Einkaufsmöglichkeiten. Aufmerksames Personal, hervorragende Reinigungkräfte.
Guter…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Wir kommen definitiv wieder
5,6 / 6
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr gut ausgebildetem und freundlichem Personal. Das Essen ist immer Frisch. Ein reichhaltiges und stets frisches Buffet wird angeboten. Kann ich nur empfehlen.ie Zimmer sind entsprechend ihrem Verwendungszweck eingerichtet. Die Einrichtungen werden täglich gereinigt und es gab zu keiner Zeit beanstandungen. Das hierfür zuständige Personal möchte ich nicht als Zimmermädchen, sondern als Zimmerdamen bzeichnen, also älteres Personal, die ihre Aufgabe ernst nehmen und auch…
sehr freundlıches personal ın allen bereıchen. essen sollte sıch verbessern. nahe zum strand ıst 100m. aussıcht vom restaurant ım 5 stock eınzıg artıg.
Ich bın schon das drıtte mal in dıesem Hotel und es kann es nur weıteremphelen dıe entfernung zum strand und dıe zentrale lage machen das hotel eınfach nur super .