Schönes Hotel ideal für einen Kurzurlaub. Super Lage in Strandnähe. Einkaufsstraße gleich in der Nähe. Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind eher klein aber mit allem was man braucht eingerichtet. Ich könnte mir vorstellen nochmals hinzufahren.
Nettes Hotel mit angenehmer Entfernung zum Strand und der Einkaufsstraße. Man kommt zu Fuß überall leicht hin, bekommt aber trotzdem ausreichend Ruhe. Die Zimmer sind eher klein und für ein 4* Hotel eher spärlich ausgestattet. Wir haben schon schönere Hotels mit nur 3 Sternen gehabt. Der Pool ist ziemlich klein, was aber in Italien nicht ungewöhnlich ist. Er ist aber sauber. Da wir Ende Mai, Anfang Juni dort waren, gab es auch ausreichend Liegestühle. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher können wir…
Ein schön zentral gelegenes Hotel in 2ter Reihe,gratisParkhaus ca. 10min. zu Fuss zu erreichen,leider wenig DE TV Sender,sehr gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl,1 Schirm + 2 Strandliegen inkl.
Gutes u. zentral gelegenes Hotel! Standardzimmer sind etwas klein und abgewohnt! Das Essen ist super (HP)! Leider wird beim Frühstück ab 09:00h etwas zu zögerlich nachgefüllt, wie auch schon div. Vorposter beanstandeten! Es kann aber immer broblemlos beim Kellner nachgeordert werden! WiFi, Strandliegen inkl. Schirm und Parkplätze im Parkhaus sind kostenlos. Die Angestellten sind sehr freundlich und entspannt! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Dieses Hotel besticht mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service, besonders sauberen Zimmern und einem ausgezeichneten Essen. Das Frühstücksbuffet ist international, das Essen zu den Hauptmahlzeiten super italienisch.
Wir kommen bestimmt wieder
Das Hotel ist ein Familienbetrieb u der Chef höchstpersönlich kümmert sich um die Speisen am Buffet, und das Buffet ist ausgezeichnet, es gibt täglich Fisch, Pasta u zumindest eine Fleischspeise u Pizza. Dazugibt es ein umfangreiches Vor u Nachspeisenbuffet. Die Lage ist auch toll, nämlich genau zwischen Strand u Fußgängerzone und somit ruhig aber sehr zentral. Es gibt Räder zum ausborgen u ein Süßwasserpool. Wir kommen sicher wieder
Das Hotel hat einen kleinen Babypool von den ich nur komplett abraten kann. Mein kleiner Sohn 8 Monate hat sich an den Mosaik Fliesen am Boden, die nicht geschliffen sondern komplett abgekantet sind die Fersen aufgeschnitten.
Wenn man zu spät zum Frühstück kommt muss man glück haben wenn man noch eine Tasse bekommt. Speisen werden auch nicht aufgefüllt.
Der Balkon ist mit Riffelblech ausgelegt, so das man diese nicht nützen kann weil der Boden brenn heiß ist.
Hat man ein Zimmer zur Pool Seite wird man um 7 Uhr…
Das Hotel an sich war gut, die Zimmer in Ordnung und das Bad groß.
Wir haben über Urlaubsguru gebucht wie 2 andere Päärchen auch und hatten leider aber das Gefühl dass wir alle schlechter als die anderen Gäste behandelt wurden.
Die Barbedienung war unfreundlich und wollte uns sogar ums Restgeld betrügen.
Das wäre alles noch nicht so schlimm gewesen wenn nicht noch das Essen dazu gekommen wäre.
Das Essen war voll mit Meeresfrüchten es gab keine vegetarischen Alternativen und das JEDEN Tag. Es gab nicht einmal…