Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
stilvolles Stadthotel in toller Lage
5 / 6
Stilvolles Stadthotel mit sehr guter Lage direkt an der Alster. Sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Die Innenstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen und die Busse für die Stadtrundfahrten halten direkt vor der Tür.
Schönes Luxushotel, und Udo Lindenberg wohnt auch dort. Ganz in der Nähe der Außenalster gelegen, und zum Zentrum Hamburgs kommt man zu Fuß in wenigen Minuten. Gute Anbindung an ÖPNV, Stadtrundfahrt ab Hotel möglich. Für uns war es ein vorgeschalteter Cityurlaub in HH vor einer Kreuzfahrt, und wir haben in dieser Zeit viel unternehmen können.
Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich um ein paar Jahrzehnte zurückversetzt , weil alles sehr nostalgisch wirkt. Das Zimmer war tip top.
Dieses Mal war es nur ein schöner Abend beim After Work in der Bar.
Ich kenne das Haus jedoch von diversen Aufenthalten und bin immer wieder begeistert.
Erstklassiger Service in allen Bereichen,schöne,großzügige Zimmer,tollen Suiten mit Blick auf die Alster.Hier wird der Kempinski Standart zum Teil noch übertroffen.
In meinen Augen nach wie vor das beste Hotel in Hamburg,daß jeder der Aufenthalte in luxuriösen Hotel genießt einmal besucht haben sollte.
I
Wunderschönes Hotel, mit edlen Suiten und Alsterblick. Die Bar und der Zimmerservice sind auch top. Perfekte Lage direkt an der Alster und trotzdem Zentral.
TOP: Frühstück, Super Massage auf einer beheizten Massageliege und traumhafte Betten: Negativ: Geburtstag meiner Frau wurde vom Hotel nicht beachtet, 2 Waschlappen auf dem Sekretär gelegt? Superior-Zimmer ohne Badewanne (eigtl. mein Fehler hätte ich nur lesen müssen)
Hervorragend ist das Personal, man fühlte sich absolut gut aufgehoben. Auch das Ambiente der Anlage vom Empfang über Lobby und Bar bis zu den Zimmern ist ansprechend. Es wird zwar ein kostenlosen basic Wlan angeboten, das ist allerdings sehr langsam. das Parken in der Tiefgarage sollte man vielleicht dem Concierge überlassen, wenn man mit dem Rangieren auf engstem Raum nicht 100prozentig vertraut ist.