Mit nur 4 Zimmern - alle individuell und mit viel Liebe eingerichtet - war dieses kleine Hotel ein guter Ausgangspunkt um sowohl an die Cote als auch ins Hinterland zu gelangen.
Auch wenn die Anfahrt nach Cabris - je nach Richtung - etwas anstrengend sein kann - Ausblick, Lage, und die ausgezeichnete Gastronomie entschädigen.
Abwicklung der Buchung war professionell, Empfang sehr herzlich und das Restaurant ist zu empfehlen. Auch das Frühstück ist den Aufpreis wert,
Es lohnt sich ein paar Tage dort zu…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Kurzaufenthalt (3 Nächte) für einen Städtebesuch
4 / 6
Restauriertes Haus mit viel Charme. Frühstück leider erst ab 09.00 Uhr. Checkout auch nicht vor 09.00 Uhr.
Man hat das Gefühl, das Hotel ist nur Nebensache. Dennoch sind die Zimmer sehr schön eingerichtet.
Empfehlen können wir es leider nicht !!!
Oberhalb von Grasse gelegenes Hotel in einem umgebauten Schlos nur 4 Zimmer aber alle wahnsinnig charmant und romantisch mit traumhaften blick/teilweise mit eigener Terasse, Zimmer werden gerne gezeigt, ca 60 Euro p. P.
Grossartiges Abendessen um 50 Euro p. P(4 Gänge)