Das Hotel ist soweit gut. Die Inhaber merkwürdig. Der Chef (Koch, Holländer) ist eine Imposante Persönlichkeit. Die Chefin dusselig. Die Zimmer fast 3 Sterne.
Das Hotel ist neu renoviert liegt direkt an einer Hauptstrasse ; hinter dem Haus ist nur ein kleiner Parkplatz, der nächste Stellplatz ist ca 500m entfernt ! Für einen Kleinbus oder Van unmöglich!
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die hervoragende Küche war super. Die Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Koch berät seine Gäste direkt am Tisch. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2009
Sehr gutes kleines Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt, wurden gut betreut und umsorgt
Was etwas störend ist, der Parkplatz. Also der sollte mal in Zukunft ausgebaut werden. Ansonsten ein sehr guter Gesamteindruck vom Hotel+Service+Preise.