Schönes, originelles, und familiäres Hotel mit Stil im Südtirol. Exquisite Küche, speziell eingerichtete Zimmer und schönem Wellnessbereich. Das perfekte Hotel für alle die die Ruhe suchen.
Hotel mit eigener Thermalquelle imwunderbaren Sarntal auf 100 Meter gelegen in Kombination mit Sternelokal. Ideal für Erholung, Wandern und gutes Essen.
Wir sind begeistert von unserem Kurzurlaub im Bad Schörgau! Phänomenales Esses, unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal und ein wunderschöner Wellnessbereich. Nur zu empfehlen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wellnesshotel für Gourmets
5 / 6
Das Beste am Hotel ist das Essen, das kann wirklich nicht besser sein! Dazu eine schöne Tischkultur und ein sehr guter Wein - exzellent! Weniger exzellent, aber immer noch gut sind die Zimmer. Das Mobiliar weist deutliche Gebrauchsspuren auf und die Bäder sehnen sich nach Renovierung. Wirklich gut ist dagegen die Wellnessabteilung. Wer die Wellnessabteilung nicht nutzt - für den ist der Hotelpreis zu hoch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Geniale Unterkunft und Restaurant
6 / 6
Ganz spontan durften wir die Küche des Alpes und das schöne Hotel genießen.
Die Räume sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Wohlfühlfaktor!
Die Gaststube fasst max 12 Personen, aufgeteilt auf zwei Räume. Wunderschön eingerichtet, entweder mit Holz oder der andere Raum schlicht elegant.
Von der ersten Minute an wurden wir verwöhnt vom netten Service.
Das Weihnachtsmenü war klasse. Alle Gänge optisch einwandfrei und geschmacklich überzeugend.
Die Präsentation genial. Dazu sagen die Bilder…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Supergutes Essen
5,4 / 6
Hier soll man hinfahren, wenn man sich kulinarisch verwöhnen lassen will. Die weniger optimale Lage des Hotels kann man nach Köstlichkeiten aus der Küche leicht vergessen. Die Zimmer sind schön. Der Wellnessbereich ausreichend und das Personal samt Chef ausgesprochen freundlich.
Sehr herzlicher Empfang, schon fast zu überschwenglich für uns Norddeutschen :-)
Tolles Hotel mit super Restaurant
Viele Stammgäste
Man wird etwas blöd angeschaut wenn mal auch mal ausserhalb des Hotels essen möchte
Sehr unterschiedliche Zimmer. Erst hatten wir ein kleines Zimmer über der Küche, das sehr intensiv nach Essen gerochen, Daraufhin wurde uns plötzöich eine ganz moderne, sehr geräumige Wohnlandschaft angeboten, wir haben uns dann aber für ein tolles rustikales Bauernzimmer entschieden - also vor Ort…