Die Gastronomie ist sehr gut, aber auch sehr preis
6 / 6
Wir sind schon häufiger im Badehaus Goor Gäste gewesen. Sehr schöner Wellness Bereich. Die Lage am Meer ist wunderschön und gut für Spaziergänge und Ausflüge geeignet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Tolles Wochenende im Haus Gohr
6 / 6
Sehr gute Zimmerausstattung und ein schönes Ambiente mit historischem Hintergrund, gelegen in einer tollen Umgebung, das Frühstück war abwechslungsreich, guter Wellnessbereich
Ruhige Lage,direkt am Bodden und Wald gelegen. Nach Lauterbach zum Hafen ein kurzer Fußweg. Sehr reichhaltiges Frühstück,mit großer Auswahl. Große Zimmer. Leider empfanden wir den Speiseraum als sehr warm.
Schöne Lage, große Zimmer mit Balkon, tolles Frühstück! Schöner Wellnessbereich! Guter Service! Geschichte des Hauses und der Insel spannend, man kann immer wieder Neues entdecken.
Gute Lage und Ausstattung, sehr gutes Frühstück, sehr guter Wellnessbereich. Wir waren angenehm überrascht.
Auch im März war dank des Schwimmbads und der Sauna und der umliegenden Natur ein angenehmer Aufenthalt gegeben.
Das Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand und bietet alles für eine kurze Auszeit und mehr. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Frühstücksbüfett ist hervorragend. Es hat uns wieder alles sehr überzeugt, Wir kommen gerne wieder.