Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Wohlfühloase
5 / 6
sehr gutes Hotel, beste Lage, vielfältige Küche, schöner Wellnessbereich.
Ihre Vorgabe von mindestens 101 Zeichen missfällt mir. Ich mache nur weiter, weil das Hotel eine Bewertung verdient hat.
Das Hotel überzeugt mit gemütlichen Zimmern und tollem historischen Ambiente. Die Natur in direkter Nähe ist herrlich und geradezu magisch. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr fein. Das Abendessen ist üppig und gut. Das Frühstücksbuffet bietet von allem etwas in guter Qualität. Das Personal ist freundlich und zeigt viel lokal typischen Charm. Insgesamt ist der Ort empfehlenswert.
Das Badehaus Goor ist ein gut geführtes und zuvorkommenes Hotel. Das Personal ist immer höflich und es wird einem jeder Eunsch erfüllt. Wir hatten dieses Hotel mit Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es gab jeden Abend ein 3 Gänge Menü und war immer sehr lecker.
Tolles Ambiente, sehr saubere Zimmer und wahnsinnig nettes Personal. Die nette Christin im Service ist ein Segen am Morgen. Super Frühstücksbuffet. Es fehlte uns in allen Bereichen an nichts.. Wir kommen sehr gerne wieder
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Absolut perfekt für ruhige erholsame Urlaubstage
6 / 6
Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, da die Lage einmalig ruhig ist und ich das Gebäude noch als Ruine kenne....... wie schön, dass es erhalten blieb und liebevoll restauriert wurde! Es war nicht unser letzter Aufenthalt im Badehaus Goor, wir kommen wieder.
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Großzügige Wellnesslandschaft mit Solebad.
Probleme beim Auschecken (Fehler sowohl beim Service als auch beim Gast) wurden zügig, problemlos und zufriedenstellend gelöst. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen
Über die Betreuung in der Gastronomie, Hotellerie und Wellness sind meine 94jährige Mutter und ich des Lobes voll. Angefangen von dem wunderbaren Frühstück, über die freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen und das ausgewogene Abendessen.
Das klassizistische Hauptgebäude mit den unauffälligen Nebengebäuden ist wunder bar restauriert und die Zimmer sind geräumig und angemessen möbliert. Wir haben uns fürstlich gefühlt.
Der Sonnenschein über dem Rügischen Bodden bescherte aus dem Ruheraum Blicke in die…