Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Weihnachten im Hotel
5 / 6
Hotel auf Weihnachten abgestimmt, schöne Dekoration, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Sehr gute Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflugsziele. Wurde auf jeden Fall nochmal hinfahren! Sehr empfehlenswert!
Bis auf Kleinigkeiten ein wirklich gelungener Urlaub. Etwas störend fiel allmorgendlich gegen sechs der rappelige Putzwagen auf. Auch wegen fehlender Bezeichnung auf dem Frühstücksbrötchen in Ziegenkäse zu beißen, war unschön. Zimmer sind top, Lage ist wunderbar, Anwendungen sehr entspannend, Essen ein Genuss! Vielen Dank an das stets freundliche und kompetente Personal!
Tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, gepflegt und sauber
Nach unseren Tagesaktivitäten genossen wir den schönen Wellnessbereich.
War der dritte Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Viel Licht aber auch etwas Schatten
5 / 6
positiv:Flair und Lage des Hauses; Freundlichkeit der Mitarbeiter;Spa -bereich; Qualität und Geschmack der Speisen;Sauberkeit negativ:Duschabtrennung im Bad stark verkalkt,Plast -statt besser zu reinigende Ganzglasabtrennung sind in dieser Hotelkategorie ein No Go;ebenso sind fehlende Einmalhandschuhe bei Buffetanbietung unter Corona ein No Go;Reinigung der Zimmer nur aller 3Tage wg. Corona??? hier sollte eine Dehogabasierte einheitliche Regelung für alle…
Ruhige Lage, Top Service, gutes Essen.
Etwas abgelegen von den Seebädern Sellin, Göhren und Binz.
Wer ruhe sucht und mobil ist... bestes Hotel für Tagesausflüge in alle Himmelrichtungen:)
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Ferien an der Ostsee
5 / 6
Schon zum wiederholten Mal haben wir als Familie mit unserem Hund Urlaub im Badehaus Goor gemacht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (mit Seeblick ist echt zu empfehlen) und fühlten uns wieder sehr wohl. Das Personal ist professionell und sehr freundlich.
Das Hotel lebt von seiner absolut genialen Lage und ist dadurch auch im Winter echt empfehlenswert.
Vielen Dank.
perfektes Hotel für Entspannung in der Natur, sehr schöne Anlage in wunderbarer Umgebung, äußerst freundliches und serviceorientiertes Personal, sehr gute Küche, Hunde erlaubt in speziellem Zimmerkontingent
in Summe sehr schöner und erholsamer Urlaub - gern wieder!
Das war nicht unser letzter Besuch hier. Wir finden alles, was wir zum Abschalten benötigen: schöne und ruhige Zimmer,gutes Essen,wunderbare Umgebung und gute (kleine)Badelandschaft.
Gutes, schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Schöne Lage direkt am Wasser, kurzer Fußweg in den Ort Lauterbach mit ein paar Restaurants, etc. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, auch mit frischem Obst und Obstsalat.
Großzügiger Wellnessbereich, Solebad und Ruheraum mit tollem Ausblick.