Ich fliege seit sechs Jahren in das Hotel, vielleicht sollte man als Alleinreisende nicht grad in der Haupsaison dahin aber im ganzen das beste Hotel.
Das Personal ist immer zuvorkommend, das Essen ist abwechslungsreich (da bin ich schon recht anspruchsvoll) und es ist sauber.
Negative Kritik kann ich nicht nachvollziehen, wer sich beschwert sollte vielleicht an sich arbeiten, getreu dem Motto: „wie es in den Wald rein ruft, so schallt es hinaus!“
Ich komme definitiv wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr gut und zentral
5 / 6
Wir waren schon einige Male hier. Der Service ist gut und die Zimmer sauber. Auch die Reservation hat immer gut geklappt. Von uns aus gesehen,das beste Haus am Platz und sehr zu empfehlen.
Eigentlich ein schönes Hotel, allerdings keine 4 Sterne
4 / 6
Schöne Hotelanlage, allerdings leider total überbucht, so dass ich kein Zimmer mehr bekommen habe. Hatte Doppelzimmer gebucht und bezahlt und musste erstmal in einem Minizimmer schlafen. Hatte in meinen wenigen 5 Tagen 3 Zimmer! Service war ok, aber leider nicht angemessen. Schade! Das Essen ist kein 4 Sterne Essen! Ich würde dafür gerade mal 3 Sterne geben. Unterbringung im Hinterhaus - ebenfalls nur 2,5 Sterne wert! Kein WLAN, alles alt und abgewohnt, nicht sehr sauber.
Das Hotel ist eher weniger zu empfehlen, dafür gibt es verschiedene Gründe.
Wer wegen dem Café Daniela Katzenberger das Hotel bzw. Santa Ponca besucht kann das seit Frühjahr 2017 sein lassen, das Café ist dauerhaft geschlossen und heute ein Supermarkt. Es gibt laut Werbetafel am Hotel noch eine Katzenberger Suite im Hotel Bahia del Sol.
Wunderschönes Hotel
Lage ganz toll
Personal super
Absolut geeignet um zu Entspannen
Wenn man Ruhe haben wollte könnte man die Dachterrasse im fünften Stock nutzen mit einem herrlichen Blick auf das Meer
Der Strand war in 10 Minuten zu erreichen
Wie immer zu Saisonende verbringen wir noch einige erholsame Tage im Bahia Hotel. Wir sind Stammgäste und genießen das angenehme Klima auf der Insel und die letzten Sonnenstrahlen im Herbst. Das Personal ist schon seit vielen Jahren im Hotel beschäftigt und kümmert sich absolut lieb um ihre Stammgäste, sie gehen auf viele Wünsche ein. Neu eröffnete Hotels mit neuem Personal kann das gewisse etwas nicht umsetzen.
Der Küchenchef hat viele leckere Speisen im Restaurant gezaubert, Hotelanlage sauber und trotz…
Dieses Hotel hat 4 Sterne definitiv nicht verdient
2 / 6
Das Hotel hat mit einem 4 Sterne Hotel relativ wenig zu tun, sehr alte Zimmerausstattung, Hotel generell sehr alt, Sauna lieblos, Schwimmbereich ebenso. Das Essen probiert man durch Vielfalt besser zu machen, es bringt aber nichts wenn 5 Fleischsorten dort liegen und keine einzige schmeckt, manchmal ist weniger mehr!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Essen und Lage OK, Zimmer leider nicht geputzt
3 / 6
Alles in allem ist das Hotel OK, allerdings finde ich es schwach, wenn das Hotelzimmer bei Neubezug nicht richtig geputzt wird. Ein mit Wasserflecken extrem verkalkter Wasserhahn und sofot sichtbar mit Zahnpasta verspritzter Spiegel ist einfach eklig. Auch bei "spanischen 4 Sterne" denke ich, dass man eine kurze Reinigung erwarten dürfte. Handtücher waren frisch...