Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Bahia del Sol--wir kommen wieder---
5 / 6
Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel. das Personal,ob Rezeption,Service an Bar und Essensbereich war super freundlich. Deutsch wurde verstanden und auch verständlich gesprochen.Die Sauberkeit auf den Zimmern war auch sehr in Ordnung,Der Sanitärbereich im Bad müßte renoviert werden!!!Unser Zimmer war noch nicht auf den neusten Stand.Die Verpflegung war gut und abwechslungsreich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und steht immer fuer alle Fragen bereit. Das Essen ist super! Die Lage ist auch perfekt.
Die Zimmer sind sehr schoen und gross.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Absolut zufrieden.
5 / 6
Ein gelungener Aufenthalt, schnelle Ankunft zum Hotel, mit Mietwagen sind es etwa 30 min. gewesen. Schöner Eingang macht einen guten Eindruck. Unser Zimmer war nicht das neueste, aber es war sauber, alles hat einwandfrei funktioniert, Die Bar ist sehr einladen, in hellen Farben, freundliches Barpersonal.
Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Das Abendessen hat ein tolles Salatbüfett. Des weiteren finden wir ist die frische Zubereitung von Fisch oder Fleischgerichten vor Ort am Büfett super.
Hotel ist hellhörig!
Guten Tag,
Ich und mein Mann waren zum zweiten mal im Bahila, wir mögen die sehr entspannte Atmosphäre trotz der Groesse, das nette Personal sowie das Essen und den Servcice.
Nettes Hotel nahe am Strand mit sehr dünnen Wänden und freundlichen Personal. Wellnesbereich ist im Keller mit einem kalten Pool und einem sehr kleine Whirlpool.
Schöne Lage. Ruhig. Kleiner Swimmingpool. Zu wenig Liegen. Sauber. kleines Animantionsprogramm. Hilfsbereit. Öfters mal Technische Probleme(Fahrstuhl, Kartenlesegerät an der Tür ging nicht, Klima ne Macke gehabt).
Ich wollte einen abwechslungsreichen Urlaub. Wählte dafür ein 4*-Hotel mit Wellness- sowie Sportmöglichkeiten. In dem teils renovierungsbedürftigen Hotel bot sich mir vom Balkon aus ein traumhaft schöner Seitenblick auf die Bucht. Die Zimmer im Anbau sind für Standart-Doppelzimmer jedoch sehr klein und nur über Irrwege im Hotel erreichbar. Insgesamt sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig, so dass nächtliche Ruhestörungen durch andere Hotelgäste vorprogrammiert sind. Morgens um 7 Uhr rumpelt der Servicewagen an. Der…
Freundliches Personal, sehr bemüht und hilfsbereit. Das Buffet war vielfältig, das Gemüse war knackig und frisch, viel Auswahl an Fisch.
Schöne Balibetten an der Poolanlage, trotz der Lage (an der Strasse) war es ziemlich ruhig.