Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steff (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein

Ich wollte einen abwechslungsreichen Urlaub. Wählte dafür ein 4*-Hotel mit Wellness- sowie Sportmöglichkeiten. In dem teils renovierungsbedürftigen Hotel bot sich mir vom Balkon aus ein traumhaft schöner Seitenblick auf die Bucht. Die Zimmer im Anbau sind für Standart-Doppelzimmer jedoch sehr klein und nur über Irrwege im Hotel erreichbar. Insgesamt sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig, so dass nächtliche Ruhestörungen durch andere Hotelgäste vorprogrammiert sind. Morgens um 7 Uhr rumpelt der Servicewagen an. Der Fitnessraum mit einer Auswahl an Geräten ist in Ordnung. Der Wellnessbereich (im Keller angesiedelt) sehr düster und leider nicht einladend. Das Hotel ist gut besucht, somit wurde es zu Stoßzeiten im Speisesaal eng. Die Essensauswahl ist ausreichend, nur geschmeckt hat es mir überhaupt nicht. Manchmal lies die Aufmerksamkeit der Kellner zu wünschen übrig, so dass die Getränke (kleine Auswahl und teuer) oftmals erst auf Nachfrage serviert wurden und ein Nachdecken der Tische spärlich erfolgte. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und die sehr guten Deutschkenntnisse des Rezeptionspersonals. Ein schöner Inselbesuch im Februar. Demnächst jedoch ein anderes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steff
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Zunächst möchten wir für die Komplemente an das Rezeptionspersonal bedanken, diese geben wir mit Freude weiter. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmer möchten wir uns herzlich entschuldigen, sowie für die Anmerkung des lauten Reinigungspersonal diese haben wir bereits an das Housekeeping weitergegeben. Hinsichtlich der Speisen entschuldigen wir uns sehr, dass diese nicht Ihren Anforderungen entsprachen. Das Team unseres Restaurants gibt sich viel Mühe die Speisen schmackhaft vorzubereiten, wie Sie wissen sind die Geschmäcke verschieden, es gelingt nicht immer alle zufrieden zustellen Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,