herzliches Personal, nachdem ich die erste Nacht nicht so zufrieden war und mit der Rezeption sprach, bekam ich ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, das Wetter war trotz Regen immer gut, zum Strand war es auch nicht weit und somit hatten wir auch Zeit für den einen oder anderen Spaziergang am Abend, zum Essen muss man sagen, dass es schon sehr amerikanisch ist, aber auch auf die mallorquinischen Speisen Bezug genommen wird
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gerne wieder.
5 / 6
Gutes Essen, Geschmacklich sehr gut, reichhaltiger Frühstück, riesige Auswahl. Das Zimmer im Nebengebäude etwas zu klein für uns gewesen, ich bein ein großer Mann, ansonsten sauber und gepflegt.
Das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend und freundlich, wir wurden immer schnell bedient.
Schönes Hotel mit guter Lage und sehr freundlichem Personal, uns hat der Urlaub dort sehr gut gefallen. Der Strand ist sehr schön und auch mit Kinderwagen gut zu erreichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr gut.
5 / 6
Mit mehren Personen angereist, wir haben die Zimmer nebeneinander bekommen, ohne etwas zu sagen, eine nette Geste.
Das Personal hilfsbereit und freundlich, die Reinigung war sehr gründlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Ort bietet sehr viel Aktivitäten, es wird nicht langweilig.
Spontan gebucht, ein gutes Angebot, der Preis war unschlagbar, verstehe auch nicht wie man bei dem Preis noch meckern kann. Das Essen war wirklich gut, es gab für jeden etwas dabei, Themenabende, Frühstück sehr reichhaltig, bis halb elf, für uns war es optimal, war wir Langschläfer sind))).
Das Zimmer mit Balkon, Blick auf den Pool, sauber, bequemes Bett.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ist empfehlenswert und wir kommen gern wieder!
5 / 6
Freundlicher Service, nette Damen am Empfang. Man wird gut beraten, für alle Fragen gab es eine vernünftige Antwort. Die Reinigung auf dem Zimmer gründlich und auch hier sehr freundlich. Schöne Zeit im Hotel gehabt, wir kommen gerne wieder.
wirklich wie online beschrieben war das Hotel sehr ruhig gelegen und das Personal super aufmerksam bei Hilfe, Fragen und Problemen,
das W-LAN funktionierte sehr gut,
leider hatte der Fitnessraum keine Klimaanlage oder sie war nicht funktionierend, dass könnte man noch ausbauen,
es gab einige schöne Restaurants in der Nähe, wodurch man die Möglichkeit hatte auch mal ausserhalb zu essen
Großes und sauberes Zimmer, schöner Balkon mit der Aussicht auf die Bucht von Santa Ponsa. Der Ort an sich ist sehr schön, es ist alles gut zu erreichen, abends viele Bars offen. Der Strand war immer sauber und gepflegt, Liegen und Schirme gegen Gebühr, wir waren öfter unter den Pinien, was sehr praktisch war.