Das Bahia del Sol ist eine tolle Hotelanlage mit 3 Pools, 3 Dachterassen sowie einer angenehmen Atmosphäre. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Gastronomie Angebot ist ebenfalls empfehlenswert und auch die Getraenke an der Bar sind super.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt, wir haben uns sehr wohl gefühlt . Tolles Personal und gutes Gastronomie und Getränke Angebot. Schöne und saubere Anlage, nicht weitläufig aber mit schönen Dachterassen und ruhig dafür das das Hotel mitten in Santa Ponsa steht.
Sehr schönes Hotel wir waren mit unserer kleinen Tochter dort gewesen und es war sehr angenehm. Sehr ruhige und gepflegte Hotelanlage. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und ein sehr grosses Kinderparadies innen drinnen. Unsere war jedoch noch ein wenig zu klein dafür. Das Essen war immer sehr frisch und lecker. Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre.
Tolles Hotel mit top Personal. Das Gastronomie Angebot war super. Es war immer was dabei. Alles war frisch und für den Kurzaufenthalt sehr vielfältig. Die Animation sehr lustig und nicht aufdringlich. Tolle Atmosphäre und super Anbindung für Ausflüge.
Unser "Winterurlaub" auf Mallorca war wunderbar! Santa Ponsa ist ein wunderschöner Ort mit optimaler Verkehrsanbindung nach Palma (ca 25min) mit dem Bus. Auch das Wetter war sehr angenehm und wir konnten die beginnende Mandelblüte erleben. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wir kommen wieder.
Urlaub im Hotel zu empfehlen/ Preis/Leistung unsch
5 / 6
schöne Lage; sehr schnell zum Strand , Bus, einkaufsmöglichkeit ( größerer Supermarkt). Allerdings im Februar März sind viele Geschäfte noch geschlossen. Preis Leistung ist nicht zu toppen gewesen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schöner Urlaub mit schlechtem Start
4,7 / 6
Wir waren für eine Woche im September im Bahia del Sol in Santa Ponça. Das Hotel war im allgemeinen sehr sauber und auch in einem guten Zustand. Für unseren Aufenthalt hatten wir Halbpension gebucht. Es ist allerdings auch möglich nur Frühstück oder auch all inclusive zu buchen. WiFi gibt es im Hotel gegen Bezahlung. Da dies allerdings nicht ganz billig ist, hatten wir direkt über den eigenen Mobilfunkanbieter eine EU-Flatrate gebucht.
Zu unserer Reisezeit waren viele Paare im Alter zwischen 40 und 70 im Hotel,…
Nettes Hotel mit speziell im Restaurant sehr freundlichen Personal. Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel ist gut, Das Zimmer war etwas laut ( Geräusche vom Gang, TV aus Nachbarzimmer).
Sehr sehr freundliches Personal, in allen Sprachen vertreten am meisten in deutsch. Die Umgebung ist super. Das Hotel liegt ruhig aber alles ist in Naher Entfernung. Sehr positiv ist ebenfall die gute Busverbindung nach Palma und Paguera.