Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Das Zimmer war ausreichend groß für 3 Personen für 1 Woche und die Sauberkeit hat positiv überrascht!
Wir hatten das Glück (für die Jahreszeit) ein Zimmer zu erwischen, dessen Balkon tagsüber Sonne abbekommen hat; das gilt nur für etwa 10% der Zimmer. Immer Sommer aber sicher nicht schlecht.
Ansonsten war das Hotel-Gelände an sich deutlich kleiner, als wir dachten. Allerdings muss man sagen, dass die Hotelfotos das eigentlich auch nicht anders wiedergeben.
In der…
Ich bin dieses Jahr schon zum 2. Mal hier. Da es mir beim 1. Aufenthalt so gut gefallen hat, habe ich mich entschieden, über das Wochenende einige sonnige Tage wieder im Bahia del Sol zu verbringen. Wie beim 1. Mal war auch nun wieder das Personal überaus freundlich! Toll ist die Dachterrasse, auf der nun auch abends die Bar geöffnet ist, und Musik gespielt wird. Schön entspannend und pure Urlaubsstimmung kommt dort oben auf!
bereits im März 2014 waren wir im Hotel Bahia del Sol - im März und jetzt im Oktober waren wir sehr zufrieden und wir haben uns bestens erholt - einziges Manko war, wenn man zu einer ungünstigen Zeit zum Abendessen kam, mußte man am Eingang sich in die Warteschlange stellen - wir haben vor, bald wieder zu kommen
Ein sehr kundenfreundliches Hotel mit kompetenten und engagierten Mitarbeitern.
Sehr gute Zimmergröße mit "Sonnenbalkon und Meerblick" und ausreichend Stauraum.
Verkehrs- und Strandgünstige Lage.
Wir haben alles vorgefunden, was wir erhofft hatten.
Einige Renovierungsarbeiten - auch in den Zimmern - sind noch vorzunehmen.
Zimmer:
Sehr klein (haben nachgefragt ob es ausversehen ein Sparzimmer ist, uns wurde aber bestätigt es sei ein normales standart Zimmer). Es gibt im Badezimmer kein Fenster oder Abzugssystem!
Sauberkeit:
Bein einchecken mussten wir das Bett und den Kühlschrank reklamieren. Der Bettüberzug hatte gelbliche/beige Flecken. Im Kühlschrank befand sich ein benutztes Handtuch das mit Sand und Haare verschmutzt war.
Buffet:
Paprikasalat ist mit dem inneren Kerngehäuse, wer es bitter und kernig mag bitte.
Als…
Mein erster Urlaub im Bahia del Sol war wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und die Lage von Santa Ponsa optimal für Ausflüge.
sehr gutes Pleis-Leistungs-Verhältnis; tolles Personal - freundlich und hilfsbereit; Abendbuffet variabel. Gute Bar. Parkplatz oberhalb des Hotels ist für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, ein Problem. Für mich war es ein kleiner Frühsport.